Donnerstag, 22. Mai 2014

Kontakt Email


Hallo liebe Lese-Freunde, Autoren, Autorinnen, Verlage, usw.

Ich habe mir heute eine neue, zweite Email Adresse eingerichtet, die ich hier veröffentliche, damit ihr mich jederzeit erreichen könnt.
Egal ob ihr mir ein positives Feedback aussprechen wollt, Kritik ausüben möchtet oder Verbesserungsvorschläge habt: Ich freue mich auf eure Mails. (:

Seid ihr frische Schriftsteller/innen und möchtet, dass ich euer Buch rezensiere? Gerne! Einfach anschreiben!
Das selbe gilt natürlich auch für Verlage und Autoren/innen, die schon länger dabei sind.

Ihr findet meine Email Adresse zum einen unter meinen Kontaktinformationen und auch nochmal hier: nickisbuecherwelt@web.de

Ich freue mich auf alle Mails, die ich von euch bekommen werde.

Aller liebste Grüße,
eure Nicki ♥










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen