Freitag, 30. Mai 2014

Lesen in den Juni


Hallo zusammen, (:
Am Samstag findet mal wieder eine Lesenacht statt.

Dabei handelt es sich um das Lesen in den Juni, das heißt wir fangen im Mai an und lesen bis in den Juni rein.
Die Lesenacht startet am Samstag, 31. Mai 2014 und endet am Sonntag, 01. Juni 2014.
Organisiert wird das alles von Agathe Knoblauch und Leseeule Theresa.



Natürlich gibt es auch ein Motto. Und zwar sollen möglichst viele Bücher von unserem SuB verschwinden. Und damit dies auch schnell geht werden dünne Bücher, bis 200 Seiten gelesen. Diese sind schneller ausgelesen und somit sind auch mehrere Bücher an einem Tag zu schaffen. :)

Wenn ihr HIER klickt, gelangt ihr zum Info Video welches von Agathe gedreht wurde. 
Und wenn ihr HIER klickt, gelangt ihr zu der Veranstaltung bei Facebook.

Auch wenn ich nicht viele Bücher habe, welche 200 Seiten haben werde ich trotzdem mit machen und die dünnsten Bücher, die ich finde lesen. :D

Viel Spaß euch allen und gutes Gelingen.. ♥


Kommentare:

  1. Hey Nicki,
    ich finde ich toll, dass du auch mitmachst :)
    Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende.
    Fiorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Fiorella,
      ja ich freue mich schon sehr (:
      Wünsche dir viel Spaß beim Lesen und viel Erfolg beim SuB Abbau.
      Liebste Grüße♥

      Löschen
  2. Ich wünsche dir viel Spaß :-) Ich schaff das leider nicht, bin da zu müde :-(
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja, das macht doch nichts. Du kannst ja zumindest den Abend mit machen, solang du Lust hast. Dankeschön ♥ Liebe Grüße

      Löschen
  3. Huhu (: ich werde aufjedenfall dabei sein, wann ich einsteige weiß ich noch nicht, da ich morgen wohl noch weg bin *g* xx Ria von www.buecherweltvonria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heychen (:
      Viel Spaß beim Lesen. Liebe Grüße, Nicki

      Löschen