Samstag, 31. Mai 2014

Verkauf & Tausch


Ich habe neulich einmal mein Bücherregal ausgemistet und stelle euch hier meine Bücher vor, die ich los werden möchte. Ich würde mich super freuen, wenn sich jemand meldet und ihnen ein neues Zuhause geben möchte.
Ich bin sowohl mit verkaufen, wie auch tauschen einverstanden. (:
Über Preise, wie auch Tauschbücher lässt sich reden.
Wer Interesse hat sollte sich bitte unter nickisbuecherwelt@web.de oder über Facebook (mit einem Klick kommt ihr direkt zu meinem Profil) melden.




1. Traummann an der Angel
2. SMS für dich
3. Nick & Norah - Soundtrack einer Nacht
4. Ich hasse den Sommer
5. Kusswechsel
6. Fast geschenkt
7. So lonely
8. Meine 30 Lippenstifte und ich









1. Conni & Co
2. Die wilden Hühner und das Leben
3. Conni und die Austauschschülerin
4. Conni und die Neue






1. Eine für Vier
2. Eine für Vier - Der zweite Sommer
3. Eine für Vier - Vier gewinnt
4. Eine für Vier - Aller guten Dinge sind drei
5. Der Tag der zuckersüßen Rache














1. Der Kuss der Unsterblichkeit
2. Gegen das Sommerlicht
3. The forest - Der Wald der tausend Augen
4. Alles über Bella und Edward
5. Bestseller mit Biss
6. Twilight - Directors Notebook

Sorry für die schlechte Qualität :(



1. Die Prophezeiung der Schwestern
2. Nijura - Das Erbe der Elfenkrone
3. Das Herz ihrer Tochter
4. Nachtjäger
5. Die Glamourclique - Absoluter Flirtverbot
6. Die Glamourclique - Es ist so schön ein Biest zu sein
7. Die Glamourclique - Cinderellas Rache
8. Das perfekte Outfit





Alle Bücher sind in einem super Zustand. Ich habe sie entweder gar nicht, oder einmal vorsichtig gelesen. Es sind kaum oder gar keine Benutzerspuren zu sehen.
Freue mich, falls euch etwas davon gefällt. (:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen