Freitag, 16. Mai 2014

Wochenende 16. - 18.05



Hallo zusammen, (:

heute habe ich meine letzte Abschlussprüfung hinter mich gebracht, also habe ich ab jetzt sehr viel Zeit zum lesen und muss nicht mehr lernen.
Allerdings bin ich dieses Wochenende sehr viel unterwegs, daher muss das Bloggen auf Sonntag oder Montag verschoben werden.

Heute Abend gehe ich mit Freundinnen aus und morgen fahren meine beste Freundin und ich nach Aachen, um uns dort mit ein paar Leuten zu treffen.
Vielleicht kennt die/der Eine oder Andere den Mayersche Outletstore in Aachen. Dort werde ich wohl morgen aufzufinden sein.
Hoffentlich kann ich dort ein paar Schnäppchen abstauben, die ich euch anschließend in den nächsten Tagen hier vorstellen werde.

Ein schönes Lese-Wochenende euch allen.

Bildquelle: Mayersche Aachen






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen