Sonntag, 22. Juni 2014

50 Leser

Hallo alle zusammen :)

Ich wollte einfach einmal danke sagen! Danke, danke, danke!
Mein Blog existiert gerade mal 47 Tage und ich habe bereits:

- 50 tolle Leserinnen und Leser, die meinem Blog folgen
- 5 Rezi-Exemplare erhalten
- Unzählig viele tolle Menschen kennengelernt
- zwei Challenges ins Leben gerufen [Quer-durchs-Regal-Challenge] ; [WM Challenge]
- 14 Rezensionen verfasst [Übersicht aller Rezensionen]
- 43 Beiträge veröffentlicht (mit diesem 44)
- bei zwei Gewinnspielen und/oder Aktionen gewonnen [Gewinnspiel der lieben Mella] ; [Arvelle Blogger Aktion]
- fünf Challenges an denen ich teilnehme (zwei eigene, drei von anderen Seiten)
- meinen ersten Tag erhalten [#####]
- an einem Lesewochenende aktiv teilgenommen [Übersicht] ; [Tag 1] ; [Tag 2] ; [Tag 3]





Danke an alle, die mich so toll unterstützt haben!
Vor allem ein riesen Dankeschön an die liebe Mella die mir von Anfang an geholfen hat und mir geduldig alle meine Fragen beantwortet hat, obwohl sie mich gar nicht kannte. Das ist schließlich auch nicht selbstverständlich! :) Danke Mella! ♥





Ich bin wirklich froh, dass ich mit dem Bloggen angefangen habe, denn es macht mir riesigen Spaß und es ist ein tolles Gefühl, teil etwas so großem zu sein! :)
Und ich freue mich riesig, dass ich nach so kurzer Zeit schon so viele LeserInnen habe.





Einen riesen Dank an Mela Wagner, den Piper Verlag und den Egmont INK Verlag für die Rezensionsexemplare!!




Kommentare:

  1. Jaaa, mach unbedingt bei deinem Blog weiter. Ich finde dich so sympathisch und kann dich echt voll nachvollziehen :-)
    Gaaaaanz viele liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank Fiorella. :)
      Kann ich nur zurück geben.. ♥
      Alles Liebe

      Löschen
  2. Und schwupps...51 :) Werde wohl öfter hier vorbeischauen. LG Melli http://mellisbuchleben.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Nummer 51 :)
      Bin bei dir soeben die Nummer 32 geworden :P
      Schönen Blog hast du.

      Liebe Grüße, Nicki

      Löschen
  3. herzlichen Glückwunsch zu 50 Follower :))
    Liebe Grüße :]

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch liebe Nicki ♥
    Mach weiter so! :)
    Hoffe die nächsten 50 hast du genauso schnell ;)

    Liebe Grüße,
    Nenya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Nenya. ♥
      Ich hoffe es auch. :)

      Alles Liebe

      Löschen
  5. Huhu meine Süße :)

    Du bist ja mal mega süß :) vielen vielen DAnk für die tolle Erwähnung & ich habe das wirklich gerne gemacht :).

    Es ist toll, dass du schon so viele Leser/innen bekommen hast :) & ich hoffe du bloggst noch ne Weile :)

    Ich mag deine Einträge sehr gern <3

    Weiterhin viel Glück & wenn was ist :) du weist du kannst mich immer fragen <3

    Allerliebste Grüße<3

    AntwortenLöschen
  6. Danke, danke, danke! ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen