Mittwoch, 11. Juni 2014

Arvelle Werbeaktion

Viele von euch kennen ja bereits den Buch- und Medienversand Arvelle.
Wer bisher noch keine Erfahrungen mit Arvelle gemacht hat, der sollte nun gut aufpassen.


















Bei Arvelle kann man online Restauflagen und Mangelexemplare bestellen, die bis zu 70% günstiger sind.
Natürlich kann man auch neue, preisgebundene Bücher kaufen.

















Arvelle hat nun eine Aktion gestartet, bei der Blogger das Unternehmen vorstellen sollen und die Chance haben einen 25 € Gutschein zu gewinnen.
Wenn ihr euch ebenfalls dafür interessiert, dann klickt HIER.


Ich habe bisher nur positive Erfahrungen mit Arvelle gemacht.
Die Bestellung erfolgte innerhalb von sehr kurzer Zeit (bisher nie länger als 2 Werktage) und die Bücher waren alle in einem super Zustand. 
Alle die ich bestellt habe, waren in der Beschreibung mit drei Sternen gekennzeichnet. Meiner Meinung nach, hätten sie auch als neuwertige Bücher durchgehen können.
Die Seiten waren weiß und frisch gedruckt, ohne einen einzigen Knick, auch die Schutzumschläge waren unbeschädigt.


Diese Bücher habe ich bisher bei Arvelle bestellt:





Die Rebellion der Maddie Freeman













Die Einzige - In deinen Augen die Unendlichkeit











In dieser ganz besonderen Nacht












Nur ein Blick von dir












Wenn du stirbst zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie










Die Jäger der Nacht









Im Pyjama um halb Vier



Die Bücher sind echt alle noch wie neu!!

Wenn ihr auf dem Laufenden bleiben wollt, dann empfehle ich euch Arvelle auch bei Facebook zu folgen, dort findet ihr regelmäßige Angebote und Aktionspakete.
Arvelle bei Facebook: HIER

Die beiden Bilder von Arvelle, die ich oben verwendet habe, habe ich direkt von der Homepage. Alle Rechte liegen bei Arvelle.


Nachgetragen am 12.06.14 um ca. 20 Uhr:
Vielen Dank an Arvelle für den 25€ Gutschein, den ich für diesen Beitrag erhalten habe!! :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen