Samstag, 28. Juni 2014

Blogempfehlungen #01

Huhu, heute möchte ich euch gerne ein paar Blogs vorstellen, denen ich folge und die mir gut gefallen. :)




Die liebe Mella von Book-Angel
Ihr Blog war der aller erste auf den ich gestoßen und dem ich hier gefolgt bin.
Sie schreibt schöne Rezensionen, die mich schon in der kurzen Zeit auf das eine oder andere Buch gebracht haben. :)
Außerdem macht sie andere schöne Beiträge, wie z.B. SuB-Vorstellungen, etc. 
Schaut einfach mal vorbei :)



Die liebe Katrin von Booktasy.
Auch Katrin schreibt wunderschöne Rezensionen, sehr ausführlich und ihr Blog hat ein wunderschönes, übersichtliches Design.
Super schön und lässt die Herzen aller Buchliebhaber höher schlagen.
Lohnt sich! :))



Hinter der Lesetante verbirgt sich die liebe Stefanie von Lesemomente.
Unter anderem bin ich großer Fan ihres Youtube-Kanals, jedoch gefällt mir auch ihr Blog sehr gut. Zwischen schönen Rezensionen findet ihr dort auch die eine oder andere schöne Challenge und vieles mehr. :)




Auch ein wundervoller Blog ist das Tinten Wunderland von der lieben Nenya von Nenyas-Book-WunderlandWas ich an ihrem Blog besonders toll finde ist die Rubrik "Nenya asked", wo sie regelmäßig Autoren interviewt und befragt.  Bald wird ihr Blog eins und ihr müsst dabei helfen, Nenyas Wunsch zu erfüllen, bis dahin die 200 Leser zu knacken! :)



Ich hoffe die Blogs gefallen euch und wenn auch ihr ein paar Empfehlungen habt, könnt ihr sie mir gerne unten in die Kommentare schreiben.
In den nächsten Tagen kommt noch eine zweite Blogvorstellung. :)
Also schaut wieder vorbei!!

Alles Liebe, eure Nicki ♥




Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. <3 Danke!! Das ist so lieb von dir!!!
    Liebste Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich gern gemacht, liebe Katrin. <3

      Löschen
  3. Danke liebe Nicki ♡
    Das ist lieb von dir :)

    Liebe Grüße,
    Nenya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte schön, drücke dir die Daumen für deine 200 Leser. :)

      Löschen
  4. Vielen vielen Dank, dass du mich vorgestellt hast :)

    Das ist mega lieb von dir & danke für die tollen Worte :)

    <3<3<3

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicki!!!! Du bist ja der Wahnsinn :) vielen Dank für deinen lieben Post. Ich freue mich, dass dir mein Blog so gut gefällt :)
    Ganz liebe Grüße :-*
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lena,
      schön das ich dir eine Freude machen konnte :)
      Dein Blog ist auch wirklich toll :)
      Alles Liebe

      Löschen
  6. Huhu,
    die liebe Katrin von booktasty kannte ich noch nicht ;)
    Die Blogvorstellung gefällt mir :]
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa,
      freut mich das du einen neuen Blog kennen lernen konntest :)
      Danke. :)
      Liebe Grüße

      Löschen