Montag, 30. Juni 2014

Blogempfehlungen #02

Heute kommt Teil Zwei meiner Lieblingsblogs und Blogempfehlungen.




Natürlich darf auch die süße Fiorella von Märchen und Pralinen nicht fehlen.
Sie bietet neben Rezensionen auch Backtipps an und hat ihren Blog schön bunt und abwechslungsreich gestaltet. :)
Außerdem: Bei ihr gibt es eine Rubrik die sich Marry, Kiss, Cliff. nennt. Neugierig? Unbedingt vorbei schauen :)




Fräulein Eule. Dahinter verbirgt sich die Lena.
Auch ihren Blog schaue ich mir gerne an, da ich selber Eulen über alles liebe und es sie seit meiner Kindheit eine besondere Bedeutung haben, aber natürlich auch wegen der schönen Inhalte ihres Blogs. Bunt, unterhaltsam und abwechslungsreich.




Noch ein toller Blog: Ankas-Geblubber.
Zwischen Touren durch fremde Bücherregale, vielen tollen Challenges und Rezensionen findet man hier auch vieles, vieles mehr. Auf jeden Fall jede Menge tolles Geblubber.
Ein echt schöner Blog!!


Hier gehts zu Teil 1 der Blogvorstellungen: *klick*


Kennt ihr schon einige Blogs hiervon?
Welche könnt ihr mir noch empfehlen? Schreibt es mir gerne in die Kommentare.
Bis bald.
Eure Nicki ♥




Kommentare: