Samstag, 14. Juni 2014

Evas Regenbogen Challenge




Ins Leben gerufen von Eva von der Seite Eva on Line. :)


Regeln:
- Jeden Monat muss ein Buch der vorgegebenen Farbe gelesen werden
- Es dürfen auch andere Farben im Cover vorhanden sein, jedoch sollten mindestens 50% der Monatsfarbe entsprechen
- Eine Rezension ist gern gesehen, aber keine Pflicht

Die Aufgaben:

Einstieg in die Challenge:

Juni: Lila - X
Juli: Grün - 
August: Blau (hell oder dunkel) - Wie wir uns aus Versehen verliebten
September: Bunt - 
Oktober: Braun - 
November: Silber oder grau -
Dezember: Schwarz -

Eigentlich endet die Challenge im Dezember, aber da ich erst in der Hälfte begonnen habe, habe ich mir überlegt, den ersten Teil einfach im nächsten Jahr fortzuführen.

Januar 15: Weiß - 
Februar 15: Geld - 
März 15: Orange - 
April 15: Rot - 
Mai 15: Rosa oder Pink - 


Kommentare:

  1. Huhu Nicki :)

    Schau mal, ich habe dich getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachst :)
    http://nenyas-book-wunderland.blogspot.de/2014/06/tag-wie-bist-du-zum-bloggen-gekommen.html

    Liebe Grüße, Nenya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Nenya,
      vielen Dank fürs Taggen. Allerdings hab ich genau diese Fragen schon beantwortet vor einigen Tagen :)
      Alles Liebe

      Löschen