Sonntag, 6. Juli 2014

2 Monate | Gewinnspiel Ankündigung

Hallo zusammen!
Heute ist mein Blog genau zwei Monate alt und ich habe nach so kurzer Zeit schon 65 Leserinnen und Leser bekommen. :)
Das freut mich wirklich sehr, aus dem Grund werde ich demnächst ein Gewinnspiel veranstalten. Sobald ich 100 Leser via GFC habe, werde ich ein Buch verlosen. :)
Welches es sein wird, werde ich noch nicht verraten, aber ihr könnt gespannt bleiben!

Ich hoffe, es ist bald so weit!
Aber das liegt natürlich an euch. Ich lasse mich überraschen. :))

Bitte entschuldigt, das im Moment nicht so viel kommt von mir. 
Ich habe leider total wenig Zeit zum Lesen, da ich für die Fahrschule lernen muss und auch noch andere Dinge um die Ohren habe. :/
Aber ich halte mich ran, in den nächsten Tagen kommen wieder einige Rezensionen! :)



Eure Nicki 



Kommentare:

  1. Na da bin ich mal gespannt :))
    LG Lisa ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich drück dir die Däumchen Liebes ♥

    Liebe Grüße,
    Nenya

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, Glüsckwunsch zu den schon vielen Lesern und den 2 Monaten. ;)
    Ich folge dir dann nun auch mal.
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, die Eulen sind ja süß :-) Und mann bin ich froh, dass ich die Fahrschule schon 10 Jahre hinter mir habe, auf das Lernen hätte ich keine Lust mehr. Aber ich will dir die Motivation gar nicht kaputt machen :-P Lern fleißig weiter! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :) ich hab auch relativ wenig Lust auf das Ganze. Aber was muss, das muss :P

      Löschen
  5. Oh liebe Nicki, da bin ich ja mal gespannt :)
    Jaaa, das mit der Fahrschule kenn ich. Ich versuche meine Theorieprüfung morgen zu machen :-), dann habe ich das endlich hinter mir :D

    Allerliebeste Grüße und Wünsche zu den zwei Monaten!
    wünscht deine Fiorella <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe :)
      Dann drück ich dir die Daumen! ! :)

      Und vielen Dank! :)

      ♥♥♥♥

      Löschen
  6. Ich drücke dir schon mal die Daumen für die Theorieprüfung! Bei mir ist die Fahrschule inzwischen auch schon wieder 5 Jahre her, aber an die blöden Übungsbögen erinnere ich mich auch heute noch lebhaft. Ich habe dafür ein Heidengeld gezahlt und am nächsten Tag hat mir ein Kumpel seine Lern-CD ausgeliehen, mit der dann alles viel einfacher ging. ;-)

    Liebe Grüße, Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hanna,
      vielen Dank. Ich hab auch nicht so wirkliche Lust, aber man muss ja durch :P Und hinterher lohnt es sich ja :)

      Liebe Grüße

      Löschen