Donnerstag, 24. Juli 2014

Ankündigung Blogtour "Was wir auch tun" - Marie Lucas


Vom 28.07.14 bis zum 02.08.14 findet eine Blogtour zu dem Buch Was wir auch tun von Marie Lucas statt, an der ich teilnehme. :)
Hier möchte ich sie euch schon mal ankündigen. 

Folgende Themen werdet ihr auf unseren Blogs finden:

28.07. Yagmur: Buchvorstellung
29.07. FavolaCover
30.07. Nicki: Dreiecksbeziehungen
31.07. JennyHooligans
01.08. Mandy: Die Welten der Protagonisten
02.08. Steffi: Interview mit Marie Lucas



Natürlich war das noch nicht alles, denn ihr habt die Möglichkeit etwas zu gewinnen. :)


1. Preis: 
- Was wir auch tun (Hardcover)
- Zwischen ewig und jetzt (Hardcover)


2. Preis:
- Was wir auch tun (Hardcover)


3. Platz:
- Zwischen ewig und jetzt (Taschenbuch)



Die Bücher werden von der Autorin selber zur Verfügung gestellt und somit könnt ihr natürlich auch selbst entscheiden, ob ihr die Bücher signiert haben möchtet oder nicht. :)





An jedem Tag gibt es eine Frage auf dem entsprechenden Blog. Ihr bekommt pro beantwortete Frage ein Los, könnt also maximal 6 Lose erreichen. Ihr könnt bis zum letzten Tag auf allen Blogs die Fragen beantworten. 
Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich 03.08.2014
Bleibt also dran, damit ihr nichts verpasst. :)










Kommentare:

  1. OMG *-*
    Die Blogtour werde ich mir gleich mal merken :) Was wir auch tun steht schon lange auf meiner Wunschliste *.*

    Liebste Grüße,
    Nenya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte es schon was länger auf dem SuB liegen und dann hab ich diese Blogtour entdeckt und jetzt nehme ich teil *-*

      Lese das Buch gerade, es gefällt mir bisher auch recht gut. :)

      Aller liebste Grüße<3

      Löschen
  2. Super. Das ist ja cool. Ich hab es leider noch nicht geschafft an einer Blogtour teilzunehmen daher Glückwunsch nicki :-)

    AntwortenLöschen