Mittwoch, 30. Juli 2014

Keine Blogtour für mich

Huhu,
wie ihr vielleicht bemerkt habt, war ich die letzten Tage nicht aktiv. 
Aus privaten Gründen geht bei mir im Moment alles drunter und drüber, weshalb ich auch leider die Blogtour absagen musste. Das heißt, mein Beitrag, der heute hätte kommen müssen, muss nun leider ausfallen. 
Trotzdem möchte ich euch ans Herz legen, die Beiträge der anderen zu verfolgen.





28.07. Yagmur: Buchvorstellung
29.07. FavolaCover
30.07. 
Steffi: Interview mit Marie Lucas
31.07. JennyHooligans
01.08. Mandy: Die Welten der Protagonisten


Ich hoffe, dass ich in den kommenden Tagen wieder aktiver sein kann, aber so genau kann ich das im Moment noch nicht sagen :(
Komme leider auch kaum zum Lesen. Aber ich strenge mich an.
Bis bald!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen