Donnerstag, 31. Juli 2014

"Sannah & Ham" - Bloggeraktion

Hallo zusammen. :)

Beim Carlsen Verlag gibt es eine schöne Bloggeraktion, an der ich sofort teilgenommen habe. 
Es geht um folgendes:

- Schnapp dir deine beste Bloggerfreundin/ deinen besten Bloggerfreund
- bewerbt euch für zwei Leseexemplare von "Sannah & Ham"
- lest das Buch gemeinsam und rezensiert es anschließend

Hier der Beitrag auf der Seite des Carlsen Verlags: > Beitrag

Ich nehme gemeinsam mit meiner lieben Mella von Book-Angel teil und heute haben uns die Leseexemplare erreicht. Vielen Dank an den Verlag!



Bildrechte liegen beim Verlag




Und darum geht's:
Genau einen Sommer lang brauchen Hannah und Sam, um ein echtes Liebespaar zu werden.
Dabei ist bereits die erste Begegnung für beide unvergesslich. Wer verliebt sich schon auf dem Klo? Aber bevor das Schicksal sie endlich zueinander führt, müssen sie peinliche Situationen überstehen und die gutgemeinten, aber hirnrissigen Ratschläge ihrer Freunde umsetzen. Und dann können sie sich – hurra! - vom schrecklichsten aller schrecklichen Albträume verabschieden: womöglich NIEMALS ihre Jungfräulichkeit zu verlieren.
Sam
Irgendwann glaubte ich eine weibliche Stimme im Bad zu hören. Das konnte also noch länger dauern – Mädchen brauchen immer eine Ewigkeit, wenn sie zusammen aufs Klo gehen.
Endlich flog die Tür auf und vor mir stand ein Mädchen – eine hübsche Blonde mit einem leicht panischen Ausdruck in den Augen.
»Ich hab nicht gekotzt«, sagte sie.
Hannah
Wie konnte ich nur so was Dämliches sagen? Ich hätte mir am liebsten die Zunge abgebissen. Der Typ stand da und lächelte mich eine Sekunde lang an, dann sagte er: »Ja, ich auch nicht.«
Wir lachten beide und mir wurden die Knie weich vor Erleichterung.

Quelle: hier

Wir freuen uns schon sehr auf das Buch und sind gespannt, wie es uns gefallen wird. :)
Für alle, die sich für das Buch interessieren, aber nicht an der Aktion teilnehmen können/ wollen: Ab dem 22.08.14 gibt es "Sannah & Ham" im Handel zu kaufen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen