Sonntag, 24. August 2014

100 Leser | GEWINNSPIEL!!

Meine Lieben! Ich kann es immer noch nicht richtig glauben. Nach so kurzer Zeit, in der ich blogge, habe ich schon über 100 Follower, bzw. Leser bekommen. (95 via GFC, 6 via Blogconnect, 11 via Google+) Das ist unglaublich und ich freue mich dermaßen darüber. Danke, danke, danke!

Wie versprochen gibt es nun auch etwas zu gewinnen. 

Und zwar werde ich dieses tolle Buch verlosen:




Annie J. Dean - LANA - Schattenbilder

Mehr zum Buch > hier
Mehr zur Autorin > hier
Meine Rezi zum Buch > hier

Da die liebe Annie mir ein Exemplar für diese Verlosung zur Verfügung gestellt hat, ist es natürlich auch von ihr signiert. :)
Liebe Annie: Nochmal vielen, vielen Dank dafür!!





Und hier kommen die TEILNAHMEBEDINGUNGEN:

  • Ihr müsst 18 Jahre alt sein, oder ihr braucht eine Einverständniserklärung eurer Eltern, das ihr an diesem Gewinnspiel teilnehmen dürft.
  • Ihr müsst in Deutschland wohnen, oder den Versandaufschlag selber übernehmen, solltet ihr nicht in Deutschland leben
  • Ihr müsst meinem Blog folgen und angeben, worüber ihr mir folgt (GFC, Blogconnect, etc) und wie ihr dort heißt.
  • Beantwortet mir folgende Frage: "Warum solltest gerade DU dieses Buch gewinnen?" > Wenn ihr diese Frage beantwortet, bekommt ihr das erste Los. Das ist aber noch nicht alles, denn ihr könnt Zusatzlose bekommen, um eure Gewinnchancen zu erhöhen.
  • 1. ZUSATZ-LOS: Wer für mein Gewinnspiel Werbung auf seinem Blog macht und mir den Beleglink sendet, erhält ein zweites Los.
  • 2. ZUSATZ-LOS: Wer in dieser Werbung auch die Homepage der lieben Annie J. Dean verlinkt, bekommt sogar ein drittes Los. Homepage > hier
  • Teilt mir eure Email Adresse mit, unter der ich euch erreichen kann. Die Angabe einer Adresse ist nur nötig, sofern ihr gewonnen habt und wird nicht an Dritte weiter gegeben, nur zwecks des Versandes benötigt und danach gelöscht.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinner wird anhand einer zufälligen Auslosung von mir getroffen.
  • Das Gewinnspiel läuft bist zum 04. September 2014 - 23:59 Uhr und der Gewinner/ die Gewinnerin wird am 05.09.14 bekanntgegeben. 
  • Der Gewinner wird zusätzlich per Mail von mir benachrichtigt. Wenn innerhalb von 48 Std. keine Rückmeldung erfolgt, lose ich erneut aus.

Ich wünsche euch allen viel Erfolg! :)








Kommentare:

  1. Huhu Nicki,
    herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern :))

    Ich hüpfe NICHT in den Lostopf, da ich das Buch schon besitze :)
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Lisa,
      dankeschön. :)
      Ich hoffe, du hast es schon gelesen, denn es ist total toll <3

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hi Nicki,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zu den 100 Lesern!
    Ich möchte gerne in den Lostopf hüpfen,da dieses Buch schon länger auf meiner Wunschliste steht und viele es gut fanden.

    Mein Post: http://buecherduft.blogspot.de/2014/08/ankundigung-gewinnspiel-bei-nickis.html
    Meine Mail: sara.rosa99@outlook.com

    Liebste Grüße und einen schönen Start in die Woche,
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen liebe Sara,
      vielen Dank erstmal. :)
      Danke für den Beitrag auf deinem Blog, dein Name hüpft also dreimal in den Lostopf. :)
      Viel Glück

      Löschen
  3. Nicki :-)
    Happy Followday :-)
    also ich muss dieses Buch unbedingt lesen, da ich glaube, dass dieses Buch wirklich wirklich gut ist. Du bist sonst nicht leicht zu überzeugen und schlägst sogar Bücher, um denen ein großer Hype gemacht wird, aus dem Wind, aber diesmal scheint es dir wirklich aus der Seele zu sprechen. Du schreibst von einer "Unheimlich sympathischen" Protagonistin und wenn das der Fall ist, dann hat das Buch ja schon einiges gut bei mir. das unheimlich noch dazu und es scheint, dass dieses Buch ans Herz wächst.
    Genau darum finde ich, dass ICH dieses Buch lesen sollte :-)

    So und nun habe ich das Gewinnspiel natürlich noch auf meinem Blog vorgestellt :-)
    http://blaueblaubeere.blogspot.de/2014/08/gewinnspiel-bei-meiner-lieben.html
    Liebste Grüße,
    Fiorella

    lady-prrincipessa@t-online.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Fiorella,
      danke dir. <3
      Ja du hast Recht. Dieses Buch hat es mir echt angetan. :D
      Schön das du es nun auch lesen möchtest.
      Und nochmals vielen Dank für diesen lieben Post auf deiner Seite. <3 <3 <3
      Du hüpfst mit drei Losen in den Lostopf.
      Alles Liebe und viel Glück <3

      Löschen
  4. Hallo nicki ;)
    Ich bin herade auf deinen.blog gestoßen und bin dir sofort gefolgt :)
    Und dann gibt es auch gleich noch einen grund zu feiern ;) erstmal natürlich herzlichen glückwunsch;)
    Natürlich veruche ich dann auch gleich mal mein.glück im.lostopf. Ich will das buch so gerne haben weil mich das cover schon von anfang an.umgehauen hat und dann erst der klappentext <3
    ich hab mich schon jetzt indas buch verliebt
    LG Anna
    vielleicht hast du ja Lust mal bei mir vorbei zu schauen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anna,
      vielen Dank dafür :)
      Freue mich das du mitmachen möchtest und wünsche dir viel Glück. <3

      Schaue gleich bei dir vorbei.
      Alles Liebe,
      Nicki

      Löschen
  5. Hallo Nicki,

    Das Buch hört sich interessant an, deshalb würde ich gerne an deiner Verlosung teilnehmen. Ich folge dir per Googleprofil und Facebook.
    christinlaier@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Vielen Dank für deine Teilnahme. :) Liebe Grüße

      Löschen
  6. Hi!
    Ich würde auch gerne mitmachen! Das Buch sieht einfach toll aus! Ich folge dir neu :-) über GFC. Teilen ist nicht so mein Ding - aber falls ich gewinnen sollte, mache ich gerne mit dem Gewinn Werbung auf meinem Blog für deinen! Das mache ich bei Gewinnen immer!
    Dir ein schönes Wochenende!
    normal-ist-langweilig@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :) freut mich, dass du mit machen möchtest. :)
      Viel Glück

      Löschen
  7. Hallo Nicki,

    einen sehr schönen Blog haste da ;)

    Ich folge dir per Google + und per Email (pc_freak01@web.de) ;)

    Auf meinem Blog habe ich Werbung für dich gemacht:

    http://lesemaus87.blogspot.de/2014/08/gewinnspiel-bei-nickis-bucherwelt-hallo.html

    Ich möchte das Buch gerne gewinnen, weil das Cover einfach nur total toll aussieht und es bestimmt vom Inhalt her, ein Buch ganz nach meinem Geschmack wäre ;)

    Wünsche noch ein schönes Wochenende ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch dir viel Glück :)
      Gewinner wird morgen festgelegt. :)
      LG

      Löschen
  8. Hallo, du hast wirklich einen sehr schönen Blog, habe ihn ehrlich gesagt auch gerade erst entdeckt :)
    Das Buch höhrt sich interessant an und die ganzen positiven Rezensionen, haben mir richtig Lust auf das Buch gemacht. Ohne diesen Post wäre ich warscheinlich nie auf das Buch gekommen.

    Ich folge dir über google+ als Antis und meine E-Mail Adresse ist annmuehle@yahoo.de

    Lg Antis :)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicki,
    folge dir als fraukatz auf GFC.

    Tolles Buch, deshalb werde ich gleich einmal in den Lostopf hüpfen.

    LG Heidi

    geraldine58@gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicki :)
    Ich bin gerade über Facebook auf dein Gewinnspiel (und dadurch auch deinen Blog) aufmerksam geworden und bin nun Leserin über GFC unter dem Namen So Maya.
    Dein Blog gefällt mir auf Anhieb sehr gut. Besonders dieser einerseits bunte Hintergrund, der aber durch das überlappende Weiß im Textfeld nicht vom Wesentlichen ablenkt hat es mir angetan :)
    Auch das Buch (von dem ich bisher noch nichts gehört habe) hat mich gleich angesprochen und deine Rezension klingt so begeistert, dass ich gleich Lust darauf bekommen habe, es zu lesen. Also möchte ich mein Glück versuchen und in den Lostopf hüpfen :)
    Warum gerade ich gewinnen sollte? Schwere Frage. Vielleicht weil ich mal wieder einen Besuch von der Glücksfee gebrauchen könnte? Aber auch, weil ich im Moment mit den Rezensionen echt hinterher hänge und mir manchmal auch denke, warum ich ein Buch rezensieren soll, das sowieso schon zig Rezensionen hat und wo der Autor auch schon sehr viele Anhänger und Fans hat. versteh mich nicht falsch, eigentlich macht mir das nichts aus und ich rezensiere sehr gerne. Aber im Moment hat sich soviel angesammelt, dass es einfach schon demotivierend wirkt. Da wäre doch ein Buch von einer Autorin, die dazu beim großen A noch verhältnismäßig wenig Rezensionen hat, ein toller Motivationsschub. Außerdem habe ich auf ihrer Autorenseite gelesen, dass sie sich beim Schreiben von Linkin Park hat inspirieren lassen ... eine Band, die ich auch sehr gerne höre. Noch dazu komme ich, genau wie Annie J. Dean, aus dem Ruhrgebiet.
    Nun drücke ich mal allen Teilnehmern (und ganz besonders natürlich mir^^) die Daumen ;) Im Fall der Fälle erreichst du mich unter steffi261085(at)gmail(dot)com.
    Geteilt habe ich dein Gewinnspiel und die Autorenseite auf meiner Facebook-Seite zum Blog. Den Beitrag findest du hier: https://upload.facebook.com/651784594916433/photos/a.716839741744251.1073741828.651784594916433/716839638410928/?type=1

    LG,
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,
      danke für deinen schönen und ausführlichen Kommentar. :)
      Ich wünsche dir viel Glück.

      Liebste Grüße

      Löschen
  11. Hallo, herzlichen Glückwunsch :)

    Ich folge dir über GFC (my-reading-world).

    Ich habe auf meiner Facebookseite sowohl für das Gewinnspiel als auch für die Autoren-Homepage Werbung gemacht.

    https://www.facebook.com/myreadingworld/posts/382566001896718

    LG Serpina
    myreadingworld@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Serpina,
      habe den Beitrag gesehen und auch gleich mal deine Seite geliket. :)
      Viel Glück beim Gewinnspiel. Der Gewinner wird morgen bekannt gegeben. :)
      Liebe Grüße

      Löschen