Dienstag, 12. August 2014

Eine Woche Pause - HAMBURG ♥

So meine Lieben,
ich melde mich nun für eine Woche ab, denn morgen in der Frühe geht es los, für eine Woche in meine zweite Heimat - Hamburg.
Da mein Freund mitkommt, werde ich wahrscheinlich nicht so sehr viel zum Lesen kommen, da wir tagsüber viel unterwegs sein werden. Trotzdem kann ich natürlich nicht ganz verzichten. :P
Und daher, werden diese drei Bücher mit mir kommen:




Jojo Moyes - Ein ganzes halbes Jahr (lese ich aktuell)
Verena Giuliana Monti - Traum(a) (lese ich parallel)
Franziska Moll - Was ich dich träumen lasse


Sollte ich gegen meine Vermutung hin doch mehr schaffen, so hab ich natürlich auch kein Problem damit, mir einfach noch ein neues Buch vor Ort zu kaufen, da ich eh noch ein letztes Mal zuschlagen werde, bevor Phase 1 von Steffis Challenge > hier am fünfzehnten endet.. :D


Was ist geplant für nächste Woche? :)

Wenn ich nächste Woche Dienstag aus Hamburg zurück komme, dann wird voraussichtlich mein Gewinnspiel zu ehren von 100 Followern starten (ich hoffe, dass ich sie bis dahin haben werde, aber es fehlen ja nicht mehr viele :D ).
Schaut also unbedingt nächste Woche wieder rein.

Euch allen eine schöne, buchige Woche :)

Eure Nicki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen