Donnerstag, 28. August 2014

Frankfurter Buchmesse 2014 - Ankündigung

Wie die meisten von euch wissen, findet in wenigen Wochen wiedermal die Frankfurter Buchmesse statt und ich bin dieses Jahr zum ersten Mal dabei.

Am 11. Oktober gibt es dort auch ein kleines Treffen mit LovelyBooks, zu dem ich eingeladen wurde. :)





Außerdem möchte werde ich voraussichtlich auch noch am Sonntag, dem 12. Oktober dort anzutreffen sein.
Ich hoffe einige von euch zu treffen und freue mich schon!




Wer von euch, wird denn sonst noch alles da sein?
Und wann? :)

Kommentare:

  1. Uiii das dauert jetzt ja nicht mehr lang ;)
    ich hab auch vor hinzugehen und hoffe natürlich das nichts dazwischenkomt
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffe ich auch, da ich bei dem Samstag noch nicht zu 100% sicher bin, ob es klappt. :/ Aber Sonntags werde ich auf jeden Fall da sein. :)

      LG

      Löschen
  2. Ich werde dabei sein , beide Tage :-) <3

    AntwortenLöschen
  3. Ohh ich bin zufällig auch am 11. da. Ich werde auf jeden Fall mal vorbeischauen :)

    AntwortenLöschen
  4. Hi!
    Ich bin dieses Jahr auch zum ersten Mal dabei und werde Freitag und Samstag dort sein!
    Freu mich schon, ganz viele Blogger mal in natura zu treffen :D

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hast du Recht. Auf einmal haben alle Gesichter und ne Stimme, etc. :D
      Bin auch schon sehr gespannt, sowohl auf Messe, als auch auf die Leute. :)

      Löschen
  5. Ich würde auch sooo gerne mal zur Frankfurter Buchmesse, leider kann ich das mit der Arbeit nie einrichten :(
    Irgendwann bestimmt. Hoffe ich. :D

    Toller Blog, gefällt mir!

    Liebe Grüße vom Kommentiermarathon,
    Sanny von Bücherpfoten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir hat es auch ewig nicht geklappt, aber eher weil ich noch zu jung war und dann gab es hier und da immer Komplikationen. Aber jetztbin ich endlich zum ersten Mal dabei. :)

      Oh, schöne Grüße zurück. :)

      Löschen
  6. Ich bin wohl auch dabei :D
    LG Anja aka iceslez von Librovision

    AntwortenLöschen
  7. Wuhu! :)

    Ich werde wahrscheinlich die ganze Woche (also ab Mittwoch oder Donnerstag) auf der Messe sein und bin natürlich auch beim Lovelybooks Treffen :)

    Vielleicht sieht man sich ja :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Das ist ja cool, ja bestimmt. :)
      Freue mich schon !

      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Ich kann leider wieder nicht dabei sein. :-( Muss wieder aufs nächste Jahr hoffen und wünsche Dir und allen anderen trotzdem viel Spaß dort. :o)

    LG
    Katie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schade. :( aber trotzdem Dankeschön. :)

      Löschen
  9. Ich war im letzten Jahr in Frankfurt. Mein Tipp: Plane wo du unbedingt hinwillst, welche Autoren besuchen, welche Lesungen etc. Und auf jeden Fall nicht zu warm anziehen, durch die Massen ist es seeeehr warm :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, danke! Dann bin ich ja jetzt gut gerüstet mit deinen Tipps. :D

      Löschen