Samstag, 23. August 2014

"Nachtsonne" - Accessoires by Laura Newman | und BUCHVORSTELLUNG

Vielleicht hat ja der eine oder andere von euch mitbekommen, dass die liebe Laura Newman schöne Accessoires zu ihren Büchern verlost.
In ihrem YouTube Video erfahrt ihr mehr dazu. Zum Video geht es > hier

Und hier möchte ich euch nun zeigen, was die Post mir heute schönes gebracht hat. :)






Ich habe mich sehr über diese wunderschöne Kette und diese süßen Buttons gefreut!
Nochmal vielen Dank, liebe Laura! ♥




Wer Laura und ihre Bücher noch nicht kennt, der sollte dies schleunigst ändern! :)
Hier geht's zu ihrer Homepage > ab in's Feuerland
Und hier seht ihr ihre Bücher in der Übersicht. Wenn ihr auf die Cover klickt, kommt ihr zu dem entsprechenden Buch. Der dritte Teil der Nachtsonnen Trilogie erscheint am 15.09.2014. :) Alle anderen Bücher sind schon erhältlich.
Viel Spaß. ♥







Die Rechte der Cover liegen bei der Autorin!

Kommentare:

  1. Nachtsonne sehe ich in letzter Zeit öfters auf Blogs und langsam aber sicher, werde ich neugierig. Das Genre ist ja mein Beuteschema und ich werde Band 1 wohl mal auf meine Wunschliste setzen. Danke für den Buchtipp :-)

    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Favola :)
      Das Buch war echt super, ich kann es nur sehr empfehlen. :)
      Und die Autorin ist wirklich ne Liebe :)


      LG

      Löschen