Dienstag, 26. August 2014

Neuerscheinungen September

Im September kommen einige neue Bücher raus, auf die ich mich schon sehr freue und ich fürchte, da müssen mal wieder einige bei mir neu einziehen. :D
Hier eine kleine Übersicht, von welchen Büchern ich im Speziellen rede. 





Titel: Füreinander bestimmt - Violet & Luke
Autor/in: Jessica Sorensen 
Verlag: Heyne 
Erscheinungsdatum: 08. September 2014
Format: Taschenbuch
Preis: 8,99€




                                  


Titel: Dreizehn Wünsche für einen Sommer
Autor/in: Morgan Matson
Verlag: cbj
Erscheinungsdatum: 22. September 2014
Format: Paperback, Klappenbroschüre
Preis: 14,99€








Titel: Rush too far - Erhofft
Autor/in: Abbi Glines
Verlag: Piper
Erscheinungsdatum: 15. September 2014
Format: Taschenbuch
Preis: 8,99€







Titel: Herzsplitter - Out of the shallows
Autor/in: Samantha Young
Verlag: Ullstein
Erscheinungsdatum: 12. September 2014
Format: Taschenbuch
Preis: 9,99€








Titel: Wer weiß, was morgen mit uns ist
Autor/in: Ann Brashares
Verlag: cbj
Erscheinungsdatum: 22. September 2014
Format: Gebundenes Buch mit Schutzumschlag
Preis: 16,99€








Titel: Wer die Lilie träumt
Autor/in: Maggie Stiefvater
Verlag: script5
Erscheinungsdatum: 15. September 2014
Format: Gebundenes Buch mit Schutzumschlag
Preis: 18,95€








Titel: Nachtsonne - Im Zeichen der Zukunft
Autor/in: Laura Newman
Verlag: SelfPublished
Erscheinungsdatum: 15. September 2014
Format: Kindle Ebook (weitere Formate & Taschenbuch folgen)
Preis: ?








Freut ihr euch auch schon so sehr auf die Neuerscheinungen im September? Was steht bei euch ganz oben auf der Liste? :)




Kommentare:

  1. Wer die lilie träumt und nachtsonne h ich schon.auf meine wunschliste gesetzt ;)
    freu mich schon.ganz arg drauf ;)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich besonders auf Nachtsonne! Ich werde mir Anfang September, erst mal schnell noch den zweiten bestellen und dann kann es direkt mit Band Drei weitergehen! <3

      Löschen
  2. Bei mir steht Herzsplitter, wer die Lilie träumt und nachtsonne auf der Wunschliste :)
    Bin schon gespannt auf die Bücher ;)

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Im September erscheinen so viele, tolle Bücher!

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir steht "Vollendet - Die Rache" ganz oben. Habe mich bis jetzt dazu gezwungen, Band 2 noch nicht zu lesen, damit ich sie dann gleich nacheinander verschlingen kann :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So mache ich das auch oft. Warte bis alle Teile einer Reihe draußen sind und dann werden sie alle hintereinander verschlungen. <3

      Löschen
  5. "Wer weiß, was morgen mit uns ist" hat mich leider nicht überzeugen können. Ich habe es als LE, wenn du magst kannst du es haben. LE´s lassen sich immer so schlecht vertauschen ☺ Schreib mir eine Mail an Mel33818(at)aol.com, wenn du Interesse hast, ansonsten Kommentar einfach ignorieren.
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe dir eine Mail geschrieben, aber wollte mich auch hier nochmals bedanken! Find das echt so super nett von dir, danke, danke, danke! <3

      Liebste Grüße

      Löschen