Sonntag, 31. August 2014

Rückblick Lesemonat August

Und schon wieder ist ein Monat vorbei. Die Zeit rast nur so dahin.
Dieser Lesemonat war von der Menge her ganz in Ordnung und ist nach dem Mai (9 Bücher) mein bester Monat dieses Jahr. Ich hatte mir für August sieben Bücher vorgenommen, wovon ich sechs geschafft habe und zwei weitere, die nicht eingeplant waren. Bin daher also mit dem Ergebnis ganz zufrieden. Leider war der Monat inhaltlich nicht ganz so toll, wie die Monate zuvor.


Gelesene Bücher:




Gelesene Bücher: 8
Gelesene Seiten: 2.827
Rang: bisher der zweitbeste Monat.


Highlights:



Diese beiden Bücher waren meine absoluten Highlights im Monat August. Beides wundervolle Bücher. Toll geschrieben, fesselnd, spannend und ich habe einfach mitgefiebert. Beide Bücher haben fünf von fünf Eulen bekommen.


Flops:


Diese drei Bücher haben mich leider enttäuscht in diesem Monat. Alle drei haben von mir drei von fünf Eulen bekommen, was eigentlich noch voll okay ist, doch leider hatte ich von allen dreien mehr erwartet und bin daher enttäuscht worden.


 -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  ♥  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -


Ich hoffe der September läuft lesetechnisch wieder etwas besser und das es wieder mehr Highlights, bzw weniger Flops gibt. Habe mir schon einige, tolle Bücher bereit gelegt und bin gespannt, wie viel ich im September schaffe. Welche Bücher ich dafür ausgesucht habe, seht ihr in den kommenden Tagen. <3

Kommentare:

  1. Tolle Bücher hast du da gelesen meine Mausi :)))

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, wobei ich die meisten leider nicht soo toll fand. :/

      <3

      Löschen
  2. Ach ja Sannah und Ham wie bei so vielen Blogs ein Flop :-)
    das ist vielleicht eine Bloggeraktion :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt. Ich hab auch mehr negative bzw mittelmäßige als positive Rezis dazu gelesen. :/ Eigtl schade

      Löschen
  3. Schöne Bücher hast du da gelesen :))

    Nachtsonne hat mir auch sehr gefallen ;)


    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bücher hast du gelesen, auch wenn sie inhaltlich nicht so dolle waren. Aber der September wird garantiert besser: es gibt nämlich ganz viele Neuerscheinungen :D

    Liebe Grüße und schau doch mal vorbei. :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich weiß. Hab da auch neulich schon einen Beitrag zu geschrieben. :)
      2 von den Neuerscheinungen hab ich sogar schon da! <3

      LG

      Löschen
  5. Hallo :)
    Schöner Lesemonat. "Ein ganzes halbes Jahr" habe ich diesen Monat gelesen und fand es großartig. "Nachtsonne" steht auf meiner Wunschliste, genauso wie die Bücher von J.Lynn bzw Jennifer L. Armentrout (gleiche Autorin, anderes Synonym).
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nadja,
      "Ein ganzes halbes Jahr" fand ich zwar auch nicht schlecht, aber leider War es nicht so meins.
      Nachtsonne war echt toll! Und alle Bücher von Jennifer L. Armentrout die ich bisher gelesen habe haben 5/5 Eulen bei mir bekommen! Echt empfehlenswert!

      Liebste Grüße,
      Nicki

      Löschen