Montag, 4. August 2014

Summeredition - 4. Lesewochenende - 08.08. bis 10.08.


Am kommenden Wochenende findet wieder ein Lesewochenende statt, an dem ich teilnehmen werde. Es ist bereits das vierte, welches von Katrin und Mella organisiert wird. Für mich ist es das zweite, an dem ich davon teilnehme.
Es handelt sich hierbei um eine Summeredition

Infos:
- 08.08.14 bis 10.08.14
- Freitag wird Katrin auf ihrem Blog eine Tagesaufgabe um 11 Uhr und drei Fragen (um 14,17,20 Uhr) stellen, Samstag ist Mella dran und Sonntag machen sie es gemeinsam.
- Facebook Gruppe: > hier
- es werden Teams gebildet, in denen wenn möglich ein Buch gemeinsam gelesen werden soll


Ich bin in Team 1, gemeinsam mit Mella, Katrin und Carina und wir werden wohl "Ein ganzes halbes Jahr" von Jojo Moyes lesen. :)
Freue mich schon sehr auf dieses Wochenende :)
Meine Fortschritte findet ihr dann hier auf meinem Blog.


Allen Teilnehmern viel Spaß und hoffentlich gutes Wetter, damit es auch wirklich eine SOMMERedition ist.. <3



Kommentare:

  1. <3Freu mich auch schon total!!! Cool weil wir in einem Team sind. wsl werden wir alle total heulen bei Ein ganzes halbes Jahr.:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich freu mich auch sehr. :) Oh ja, bin mal gespannt :D :$

      Löschen
  2. Viel Spaß! Obsidian habe ich schon gelesen und kann es sehr empfehlen ^-^
    LG♥

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganzes halbes Jahr ist soo toll!<3

    AntwortenLöschen