Donnerstag, 7. August 2014

Tauschpaket mit Florian

Huhu ihr Lieben, (:
ich habe neulich ein Paket los geschickt an den lieben Florian

Wir haben uns nämlich entschieden, ein Tauschpaket zu machen.
Und somit haben wir uns beide für vier Bücher entschieden, die wir aussortieren wollen und haben sie dem jeweils anderen zu geschickt :)

Hier seht ihr nun, was ich bekommen habe:







Eva Völler - Zeitenzauber - Die magische Gondel
John Green - Margos Spuren
Royce  Buckingham - Mürrische Monster
Kevin Brooks - iBoy




Dabei gab es auch noch was zum naschen :')
Hier seht ihr, was ich Florian geschickt habe > (*klick*)


Ich bin sehr gespannt auf die Bücher, besonders auf Zeitenzauber, von Eva Völler.
Kennt ihr die Bücher? Wie findet ihr sie? :)


Kommentare:

  1. Ich hab "Die magische Gondel" noch auf meinem Wunschzettel stehen. Bin schon gespannt, was du dazu sagst.

    Ganz viel Spaß mit den Büchern
    Viele liebe Grüße
    Nelly :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auch auf das Buch:)
      Danke dir :)
      LG

      Löschen
  2. Hallo,

    ich bin ein großer Fan der Zeitenzauber Reihe, daher solltest Du das Buch unbedingt lesen. Die anderen Bücher kenne ich auch nicht, klingen aber toll.
    Viel Spaß damit.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich freue mich auch schon sehr auf Zeitenzauber :)
      Liebste Grüße

      Löschen
  3. Nun Nicki, es sieht wirklich so aus, als könntest du was mit zumindest einem meiner Bücher was anfangen. :D

    AntwortenLöschen
  4. Uii :))

    tolles Tauschpaket :) Zeitenzauber fand ich damals leider nicht so toll :(. Mal sehen wie du das findest

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab bisher viel gutes gehört. Ich lasse mich einfach mal überraschen :)

      Liebe Grüße<3

      Löschen
  5. Ohh tolle Bücher. Viel Spaß damit ♥

    AntwortenLöschen
  6. Voll süß von Florian mit der Nascherei :)
    Zeitenzauber will ich auch mal lesen. Ich freue mich schon auf deine Rezension :)

    Liebe Grüße
    http://schneefloeckchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen