Freitag, 5. September 2014

Gewinnerbekanntgabe | 100 Leser Gewinnspiel




Wie ihr alle wisst, lief bei mir ein Gewinnspiel, anlässlich meiner 100 Leser.
Mittlerweile sind es sogar noch mehr geworden.
114 via GFC
8 via Bloglovin
20 via Google+

Nebenbei: auch bei Facebook und Instagram werden es täglich mehr und auch dafür möchte ich mich nochmal bedanken. :)
83 via Facebook
173 via Instagram

Jetzt aber zum Gewinner aus meinem Gewinnspiel. :)
Die signierte Taschenbuch Ausgabe von Annie J. Deans "Lana - Schattenbilder" geht aaaaaan..... *Trommelwirbel* ...


SARA ROSA

Herzlichen Glückwunsch liebe Sara und an alle anderen: Seid nicht traurig, es wird sicher nicht das letzte Gewinnspiel bei mir sein und vielen Dank an alle, die teilgenommen haben. :) Es haben übrigens 345 Leute den Gewinnspielpost aufgerufen. Das ist echt ne Zahl, die sich sehen lassen kann. Umso trauriger bin ich, dass "nur" 10 Personen mitgemacht haben. Aber naja, es kann ja sowieso nur einer gewinnen! 

Liebe Sara, ich werde dich auch noch kontaktieren, bitte schick mir innerhalb von 48 Stunden deine Adresse zu. :)


Und natürlich auch an dieser Stelle nochmal ein riesen Dankeschön an die liebe Annie, die mir das Exemplar für die Verlosung zur Verfügung gestellt hat. <3



Kommentare: