Donnerstag, 25. September 2014

Instagram "Buch Challenge"

Viele von euch, die auch auf Instagram aktiv sind, kennen wohl die vielen Challenges die es dort gibt und haben bestimmt auch schon mal mitgemacht. Ich habe mir mal eine raus gesucht und möchte die Fragen dazu hier beantworten, da ich das besser finde, als jeden Tag ein Bild dazu bei Instagram zu posten. Also, los geht's:






1. "Delirium" von Lauren Oliver
2. "Legend"-Trilogie von Marie Lu
3. "Zwischen dir und mir" von Lino Munaretto
4. "Unter halbblauem Himmel" von Michelle Schrenk
5. "Lana - Schattenbilder" von Annie J. Dean
6. Ich habe sooo viele Lieblingszitate, dass es total schwer ist, sich auf eins festzulegen, daher muss ich jetzt einfach drei nennen. :D "Nothing in the world is ever completely wrong. Even a stopped clock is right twice a day" - "Der Tod kann dir alles nehmen was du liebst. Außer die Liebe selbst." - "Das Schlimmste an Entfernung ist, dass man nicht weiß ob man vermisst oder vergessen wird". Allerdings sind alle drei nicht aus Büchern, soviel ich weiß.
7. Auch hier kann ich schlecht ALLE meine blauen Bücher auflisten, da es einfach zuuu viele sind, also nenne ich ebenfalls drei Beispiele: "Eisblau ist die Liebe" von Lena Klassen, "Jump - Das Spiel" von Eve Silver und "Saphirblau" von Kerstin Gier.
8. "Seelen" von Stephenie Meyer
9. Ich glaube, es ist "Hasta la vista Barcelona" von Angela Gerrits.
10. "Delirium" von Lauren Oliver oder die "Legend"-Trilogie von Marie Lu


Die Challenge ausgedacht hat sich die Person vom Account @instabuecher. Diese hat auch das Bild erstellt, die Recht liegen also bei ihr. :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen