Dienstag, 9. September 2014

Neues Design

Vielleicht ist es schon wem aufgefallen: Ja, ich habe mein Design geändert und ich bin total glücklich mit der Veränderung. Bisher war ich immer ein bisschen unzufrieden, da ich unbedingt eine zweite Sidebar haben wollte. Aber ich dachte mir immer: Wenn ich zu viel verändere, erkennt man meinen Blog nachher nicht mehr. Aber jetzt habe ich mir gedacht: Genau wie auch im Leben, sind Veränderungen nichts schlimmes. Also habe ich meinem Blog einen neuen Haarschnitt verpasst. (Natürlich nicht wirklich :P) und weil ich dann direkt einmal am experimentieren war, habe ich auch ein paar Farben, Schriften und den Hintergrund geändert. Ich hoffe es gefällt euch genau so gut wie mir und das mein Blog trotzdem noch seine Persönlichkeit behalten wird. :)

Außerdem wollte ich ein schönes Titelbild gestalten und habe da ein bisschen rum gebastelt.
Bisher bin ich noch mit keinem so richtig zufrieden, möchte sie euch aber trotzdem nicht vorenthalten. Also: Tadaaaa :)






Bin immer für Meinung und Kritik offen, also zögert nicht, euren Senf dazu zu geben. :P

Aber jetzt erst mal: Gute Nacht. :)







Kommentare:

  1. Huhu Nicki,
    mir gefällt dein Design total gut. Auch die zweite Sidebar hast du schon eingebaut.
    Mir persönlich würde es jetzt auch ohne den Header gefallen, da damit die pinke Schrift gleich erkennbar ist, die sich ja jetzt durch deinen Blog zieht.

    Liebe Grüße
    Nelly <3

    P.S.: Wie geht denn das, dass du rechts bei den Rezensionen die Cover so schön anzeigen kannst und mit Klick dahin kommst. Ist das ein bestimmtes Gadget? O.o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach vergessen: Falls doch Header, dann finde ich den mittleren am schönsten

      Löschen
    2. Dankeschön. Ich denke ich lasse es auch erst mal so ohne Header. :)
      Das mit den Rezis ist ein HTML Code. :) Du kannst mir mal bei Fb schreiben, dann kann ich dir den senden. :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallo Nicki!
    Das Design ist total Schön! Auch mir gefällt der Header in der Mitte am besten!
    Aber eigentlich würde es reichen, wenn du den Schriftzug oben zentrierst!
    Viel Spaß beim Lesen,
    Sara

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebste Nicki,
    super Idee :-) Ich selbst wage mich noch nicht an eine Veränderung.
    Ehrlich gesagt muss sich aber gestehen, dass ich deinen Blog gerade so interessant fand, weil du nur auf der einen Seite eine Sidebar hattest, dafür aber doppelt so breit - also wie zwei Sites nebeneinander. Und oh ich sehe grade deine Wunschliste hast du jetzt auch nicht mehr oben als Seite - das finde ich wieder gut.

    Ja also bei dem Header, finde ich den in der Mitte am schönsten.
    Die Eulen gefallen mir auch ganz gut, aber besser wäre es, wenn du die Eulen einzeln in das Hintergrundbild bekommen würdest ohne den weißen viereckigen Hintergrund. dann würde ich Drei tendieren.

    Ansonsten gefällt mir dein Design :-)
    Liebste Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
  4. Schön sieht's aus! Die Header finde ich alle leider nicht "Wow" , es geht auf jeden Fall auch ohne;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :) Bleibt auch erst mal so, ohne Header. :)

      Löschen