Dienstag, 23. September 2014

Project 10 Books #01 - Klappe die Erste :P

Jeder kennt es: Der SuB möchte einfach nicht sinken, nein er steigt sogar immer weiter unaufhörlich. Da ich einfach viel zu viel kaufe, soviel wie ich gar nicht auf einmal lesen kann, habe ich beschlossen: Nicki, du musst was ändern! :D
Ob ich das auch wirklich durch halte ist eine andere Geschichte, aber ich werde es probieren am Project 10 Books teilzunehmen. Das heißt: 10 Bücher müssen gelesen werden, bevor ein neues gekauft werden darf. Noch bin ich motiviert, ich darf bloß keiner Buchhandlung zu nahe kommen. :D

Diese Bücher habe ich mir vorgenommen:





Genau genommen verschwinden damit aber nur 9 Bücher vom SuB, denn Delirium habe ich schon gelesen und somit gehört es nicht zum Stapel ungelesener Bücher, aber bevor ich die Fortsetzungen lese, möchte ich den ersten Teil nochmals lesen, also mache ich in dem Fall eine Ausnahme. :) Ich bin gespannt, ob ich durchhalte, keine neuen Bücher zu kaufen, bevor ich diese 10 geschafft habe. Sobald ich aus dem Urlaub zurück bin, kommt mein erstes Update, wie viele ich schon geschafft habe. Bin mal gespannt. :D


Habt ihr schon Erfahrungen mit dem Project 10 Books gemacht?
Schreibt mir doch mal, wie es bei euch geklappt hat. :)



Kommentare:

  1. Huhu,
    ich überlege auch ob ich bei Project 10 books mitmachen soll oder nicht...
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte es einfach mal probieren & bisher hab ich durchgehalten :)

      Löschen
  2. Hallo Nicki!
    Ich glaube ich sollte sowas auch mitmachen und mein SuB verkleinern, verliere langsam den Überblick.
    Viel Spaß und Grüße,
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Probieren kann mans ja :) wie hoch ist denn dein sub aktuell?

      Löschen
  3. Ich habe es gemacht und nach 8 Büchern abgebrochen, was damit zu tun hatte, dass es meist die Bücher waren, auf die ich in dem Moment einfach keine Lust hatte.
    Deshalb hab ich mir jetzt einfach eine andere Abmachung gesetzt. Ich lese jetzt einfach 5 Bücher und danach darf ich mir ein neues kaufen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte auch schon die Befürchtung, dass ich dann doch lieber was anderes lese und diese 10 nicht hintereinander lese, aber dann denke ich mir: es geht ja darum 10 abzuarbeiten vom sub und nicht genau diese 10 zu schaffen, also wenns dann doch andere werden, ist das auch ok, solange ich 10 schaffe, bevor ich ein neues kaufe :)

      Löschen
  4. Hey,

    du hast wie ich finde einen sehr schönen und lesenswerten Blog. Daher habe ich dich für den Liebster Award nominiert! ;)

    Weitere Infos findest du hier: http://fingerbluetentraeume.blogspot.de/2014/09/hallo-meine-lieben-ich-wurde-von-der.html

    Das Projekt kenne ich leider nicht. Allerdings wäre das bei meinem SUB durchaus angebracht. :)

    Viele liebe Grüße
    Caro von fingerbluetentraeume
    http://fingerbluetentraeume.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)
      Dankeschön. :)
      Ohh da werd ich mal vorbei schauen, sobald ich aus dem Urlaub zurück bin. :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Ich sollte das Projekt eig. auch endich mal machen :D aber i.wie habe ich keine Lust darauf:

    Ich drück dir die Daumen &du hast wirklich tolle Bücher ausgesucht <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab schon 5 Bücher geschafft! :D
      Am sechsten bin ich grade dran, es sieht also schon ganz gut aus :b !
      Außerdem möchte ich es bis zum 13.10 schaffen ohne Neuzugänge, dann hab ich genau einen Monat durchgehalten und kann endlich mal Punkte für Steffis challenge sammeln :D
      Ich hoffe ich halte durch, wenn ich jetzt aus dem Urlaub zurück bin & jede Menge Buchhandlungen um mich habe wird es schwer. :D :(

      Danke :*

      Löschen