Donnerstag, 18. September 2014

Tauschpaket mit Fiorella :)

Hallo ihr Lieben,
ich habe gemeinsam mit der lieben Fiorella ein Tauschpaket gemacht und heute ist es angekommen, daher möchte ich euch heute zeigen, was darin war. :)
Ich zeige euch erstmal alles eingepackt und danach ausgepackt.
Wenn ihr sehen wollt, was ich an Fiorella geschickt habe, klickt "hier" (folgt)



Die Bücher:




Hui, fünf Bücher insgesamt. Welche werden das wohl sein? :P


Die Extras:




Und so sieht das ganze ausgepackt aus:


Die Bücher:






Die Extras:




Mhhhhh, schaut euch nur diesen leckeren, riesigen Lolly an. 
Der ist ja viel zu schade um ihn zu essen. :D
Und ich werde wohl demnächst viele schöne Leseabende in 
der Badewanne verbringen. :)




Besonders gefreut habe ich mich über diesen kleinen süßen Husky. 
Da hat die liebe Fiorella echt einen Volltreffer gelandet, denn ich 
liebe Huskys, da ich selber mit einem aufgewachsen bin. <3



Vielen Dank liebe Fiorella für die schönen Sachen <3





Kommentare:

  1. Ui das ist ein wirklich schönes Paket. Viel Spaß beim lesen und entspannen :)

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein schönes Paket :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Hui, da freue ich mich aber :-)
    Oh ja Leseabende in der Badewanne liebe ich auch xD
    Ich muss ja gestehen, du hast den Husky aber auch besonders süß fotografiert :D
    Liebste liebste Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War ein schönes Paket. Nochmal danke für die ganzen schönen Sachen. ♡♡♡

      Löschen
    2. Bitte bitte :-)
      Hier ist nun der Bericht: http://blaueblaubeere.blogspot.de/2014/09/tauschpaket-mit-nicki.html

      Löschen
    3. Ich verlinke deinen Beitrag wenn ich aus dem Urlaub zurück bin. :)

      Löschen
  4. Ein wirklich schönes Paket! Da hat sich jemand viel Mühe gegeben :-) wünsche Dir viel Spaß beim lesen und genießen. LG, Tanja

    AntwortenLöschen