Mittwoch, 22. Oktober 2014

[Tag] Liebster Award #3



Es ist wieder mal soweit. Ich wurde nominiert, für den "Liebster Award" :)




Diesmal wurde ich von der lieben Cupcake Princess getaggt. :)
Hier findet ihr ihre Fragen und meine Antworten.





01) Welches Buch liest du gerade und wie findest du es bisher?

> Ich bin gerade auf den letzten Seiten von "Vor uns das Leben" von Amy Harmon. Ich habe noch gemischte Gefühle und muss noch eine Nacht darüber schlafen, in den kommenden Tagen kommt dann auch meine Rezension. :)

02) Welches Genre ist dein Liebstes?
> Am liebsten lese ich Dystopien und Young-Adult Bücher.

03) Hast du einen Lieblingsautor?
> Meine Lieblingsautoren, bzw -autorinnen sind Lauren Oliver ("Delirium", etc) , Annie J. Dean ("Lana"-Trilogie), Jessica Sorensen ("Callie & Kayden", etc) und Jennifer L. Armentrout alias J. Lynn ("Wait for you", "Dreh dich nicht um", etc)

04) Was schätzt du, wie hoch kannst du deinen SuB stapeln? Reicht er schon bis zur Decke?
> Ich habe es noch nie versucht und ehrlich gesagt reizt mich dieser Versuch sehr. :D Da mein Zimmer bald renoviert wird und alles heraus muss, werde ich es dann wohl mal ausprobieren. Ich kann Höhen, Strecken, Größen leider sehr schlecht schätzen, aber ich würde einfach mal sagen, ich kann meinen SuB in zwei Stapel teilen und beide reichen bis zur Decke... :D

05) Wenn du eine Figur aus einem Buch sein könntest, wer würdest du sein und warum?
> Puh, das ist schwer. Da kann ich mich gar nicht so genau festlegen. :/

06) Hörst du gerne Musik zum lesen? Wenn ja, welche?
> Eher selten, aber wenn, dann nur leise und ruhige Lieder.

07) Gab es in letzter Zeit ein Buch, dass dich so richtig enttäuscht hat?
> Ja, da gab es diesen Monat sogar schon zwei Stück. :( "Ich bin ... das Ende" & "Der Sog der Schwerkraft" haben mich leider beide enttäuscht, da ich einfach mehr erwartet hatte.

08) Oder eines, dass dich so richtig von den Socken gehauen hat?
> Richtig von den Socken gehauen hat mich mal wieder mein Lieblingsbuch "Delirium", welches ich letzten Monat zum dritten Mal gelesen habe, ebenso die beiden Folgebänder "Pandemonium" und "Requiem".

09) Potter oder Cullen?
> Cullen!

10) Wenn du gerade nicht liest, was tust du dann? 
> Neue Bücher kaufen. :D :D Ansonsten bloggen, selber schreiben, zeichnen, mich mit Freunden treffen, etc..

11) Gibt es etwas, das du deinen Lesern schon immer mal sagen wolltest?
> Vielen Dank für all eure Kommentare und Privatnachrichten. Es freut mich sehr, eure lieben Worte zu lesen und ich bin jedes Mal ein bisschen stolz, wenn mir jemand schreibt er/sie habe sich ein Buch gekauft, dank meiner Empfehlung auf meinem Blog! Das finde ich total toll! Da habe ich dann jedes Mal das Gefühl "ok, ich habe etwas richtig gemacht!" :) Danke, dass ihr meinen Blog lest und vor allem einen riesen Dank auch an meine Leser, die keine Möglichkeit haben mir zu folgen und sich trotzdem regelmäßig die Mühe machen, manuell auf meinen Blog zu zugreifen. :)))<3


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - ♥ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - 


Ich tagge wieder mal niemanden, denn die meisten haben eh keine Lust darauf, oder haben es schon gemacht und ich finde es einfach sinnvoller zu sagen: HEY DU! Wenn DU Lust hast mit zu machen, dann fühl dich von mir nominiert. Falls nicht, dann lass es einfach bleiben :)
Ich hatte in den letzten Tagen wieder einiges um die Ohren und einige Termine. Ich hoffe, ich komme in der nächsten Woche wieder mehr zum Lesen und Bloggen! :(
Eure Nicki <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen