Sonntag, 12. Oktober 2014

Project 10 Books #01 - Update 01

Ich habe Mitte September beschlossen am "Project 10 Books" teilzunehmen.
Eigentlich wollte ich schon längst ein Update machen, aber irgendwie bin ich bisher einfach nicht dazu gekommen! Jetzt ist es aber endlich soweit! :)






Diese sechs Bücher gehören zu den 10 die ich mir am Anfang vorgenommen hatte.

Allerdings kamen auch, wie erwartet, einige Bücher hinzu, die ich am Anfang nicht eingeplant hatte. Bisher sind es allerdings erst zwei. :D Und zwar folgende:





Wie ihr seht, habe ich bisher 8 Bücher geschafft UND: Ich habe in der Zeit kein einziges Buch neu gekauft! Morgen ist der 13.10 und dann habe ich es geschafft, EINEN GANZEN MONAT keine Neuzugänge zu haben (außer Reziexemplare und geschenkte Bücher)
Ich hätte nicht gedacht, dass ich es durchhalte, aber es hat geklappt! :)
Ich möchte trotzdem versuchen die zwei ausbleibenden Bücher auch noch zu lesen, bevor ich wieder welche kaufe, damit auch das Project 10 Books als bestanden gilt! :D
Drückt mir die Daumen, damit ich noch durchhalte. :P


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen