Freitag, 31. Oktober 2014

Rückblick Lesemonat Oktober

Der Lesemonat Oktober war leider ein absoluter Reinfall bei mir. 
Fast den ganzen Monat über war ich unmotiviert, hatte eine Leseflaute nach der nächsten und habe so lahm gelesen, dass ich leider auch nicht viel geschafft habe.
Insgesamt habe ich 1 Ebook und 6 Bücher gelesen. Insgesamt bin ich damit auf 2136 Seiten gekommen. Mit einem Klick aufs Cover, gelangt ihr zur jeweiligen Rezension. (Rezi "Wenn ich bleibe" folgt)




Gelesene Bücher:




 




Gelesene Ebooks:





Gelesene Bücher/Ebooks: 7
Gelesene Seiten: 2136
Rang: 4 von 10


Highlights:




"Annabel" war eine nette Kurzgeschichte aus der Sicht von Lenas Mutter und 
hat mir super gut gefallen. "Nova & Quinton" war wieder ein typisches 
Jessica Sorensen Buch und konnte mich wieder vollkommen überzeugen!


Flops:




Diese beiden Bücher haben mich leider total enttäuscht und waren
überhaupt nicht mein Ding. Ich habe mich leider sehr durch die Seiten quälen
müssen und konnte das Lesen nicht genießen. :/



Ich bin gespannt, wie der November wird und hoffe, er läuft wieder besser! 




Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ich bin nicht so ganz zufrieden, aber danke dir. :)

      LG Nicki

      Löschen
  2. Schöner Lesemonat. Strawberry Summer möchte ich auch unbedingt noch lesen.

    Liebe Grüße, Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Strawberry Summer war jetzt kein herausragendes Buch, aber es war ganz nett. :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Oh bei mir war es genau das Gegenteil,
    ohja ich hoffe die ebooks zu Delirium als Ergänzung gibt es bald in Print.
    Na dann vielleicht der November :-)
    Dann startest du ab morgen voll durch!
    Allerliebste Halloweengrüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab dir das ja glaub ich schon mal geschrieben, es gibt die Kurzgeschichten auf englisch als Printausgabe. Im deutschen sieht es wohl nicht danach aus. :/

      Ja, habe ich mir vorgenommen. :D
      Danke. :)

      Schaurig schöne Halloweengrüße.:)

      Nicki

      Löschen
  4. Schöner Lesemonat, liebe Nicki! :)

    "Vor uns das Leben" möchte ich unbedingt auch noch lesen! *-* <3

    Liebe Grüße,
    Hannah
    http://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de/
    <3

    AntwortenLöschen