Donnerstag, 2. Oktober 2014

To Read - Oktober 2014

Nachdem mein Lesemonat September echt erfolgreich war, habe ich beschlossen, mir diesmal nicht vorweg zu viele Bücher vorzunehmen, sondern lieber spontan zu entscheiden, was ich lesen möchte. Allerdings gibt es eine kleine Vorgabe, durch Challenges, Reziexemplare, etc. die ich auf jeden Fall diesen Monat lesen möchte:


Mit einem Klick aufs Cover kommt ihr zur Verlagsseite.


1. Celeste Ealain - Ich bin ... das Ende
2. Colleen Hoover - Weil ich Will liebe
3. Teresa Sporrer - Verlieb dich nie in einen Rockstar
4. Maggie Stiefvater - Wen der Rabe ruft
5. Gae Polisner - Der Sog der Schwerkraft



Ich gehe mal davon aus, dass ich noch mehr Bücher als diese hier schaffen werde und bin gespannt, wie mein Rückblick am Ende vom Oktober aussehen wird.
Kennt ihr die Bücher? Was habt ihr euch für den Oktober vorgenommen? :)


Kommentare:

  1. 'Weil ich Layken liebe' fand ich wahnsinnig gut, leider konnte mich Band 2 nicht überzeugen - aber den meisten kam es gut an. 'Wen derRsbe ruft' will ich auch unbedingt noch lesen, bisher steht es nur auf meiner WuLi.
    Die Bücher von Teresa Sporrer sind ganz süß, auch wenn der Schreibstil noch ausaufähig ist. 'Ich bin das Ende' sieht ja spannend aus

    Viel Spaß mit deinen Büchern

    lg Inka von lebens[leseliebe]lust

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch mal echt gespannt. "Weil ich Layken liebe" fand ich auch super toll! Mal abwarten. :)

      Danke dir und liebe Grüße,
      Nicki

      Löschen
  2. Viel Spaß beim Lesen, es sind tolle Bücher dabei:)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bücher hast du dir da ausgesucht ;)))

    Wen der Rabe ruft möchte ich auch diesen MOnat gerne lesen :)

    Liebste Grüße<33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das werden wir bestimmt mit unserer Gruppe am Lesewochenende lesen :D daher hab ich es mir auch für den Monat ausgesucht. :)

      Löschen
  4. Also das Cover von "Ich bin das Ende", sieht richtig cool aus. Und Verlieb dich nie in einen Rockstar - yeah :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find das auch total schön :) Jaaaaaa , ich freu mich schon drauf :)

      Löschen