Montag, 6. Oktober 2014

VERKAUF und TAUSCH

Da ich ein paar Bücher abzugeben habe, mache ich hier nochmal einen "Verkauf und Tausch"-Post. Vielleicht hat ja jemand von euch Interesse.
Tauschen tue ich nur gegen Bücher, die auf meiner Wunschliste sind > http://www.lovelybooks.de/bibliothek/Leseeule96/1084546810/
Preise auf Anfrage! Ihr könnt mir gerne bei Facebook schreiben :)





1. Nina Blazon - Faunblut
2. Audrey Niffenegger - Die Zwillinge von Highgate
3. Susane Colasanti - Something like love
4. Amy Efaw - Eine Tat wie diese
5. Jessica Verday - The Hollow. Wahre Liebe ist unsterblich
6. John Green - Margos Spuren
7. Brodi Ashton - Ewiglich die Sehnsucht
8. Dee Shulman - Century Love, Tödliches Fieber
9. Cate Tierman - Hexenflammen. Ein Kelch voll Wind
10. Eva Völler - Zeitenzauber
11. Erin McCarthy - True. Wenn ich mich verliere
12. Jandy Nelson - Über mir der Himmel
13. Ann Brasheres - Unser letzter Sommer
14. Hilke Rosenboom - Das falsche Herz des Meeres
15. Alyson Noel - Der beste Sommer überhaupt
16. Gayle Forman - Wenn ich bleibe
17. Alyson Noel - Evermore. Der blaue Mond



Kommentare:

  1. Wie viel willst du für wenn ich bleibe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nina, schreib mir doch mal bitte bei Facebook. :)

      Löschen
  2. So - ich hab mal wieder nichts tauschen, aber ich habe dich beim Discover-new Blogs! -TAG getaggt. :-)
    http://blaueblaubeere.blogspot.de/2014/10/tag-discover-new-blogs.html

    Allerliebste Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      danke für die Nominierung, aber ich muss erstmal passen. :D

      Liebste Grüße

      Löschen