Samstag, 11. Oktober 2014

Verlosung - Nova & Quinton 01 - True Love

Ihr Lieben <3

Ich habe vor wenigen Tagen vom Heyne Verlag Jessica Sorensens neuen Roman "Nova & Quinton - True Love" als Rezensionsexemplar bekommen. Am nächsten Tag kam komischerweise noch ein zweites Exemplar an. Dies ist anscheinend einigen Bloggern passiert und nicht nur mir. :D
Jedenfalls habe ich die Erlaubnis bekommen, das zweite Exemplar auf meinem Blog zu verlosen. :)





Teilnahmebedingungen:

- Ihr muesst Leser meines Blogs sein und angeben, worüber und unter welchem Namen ihr mir folgt
- Ihr müsst euch verpflichten, innerhalb der nächsten 4-6 Wochen, eine Rezension zu schreiben und den Link an mich, oder direkt an den Verlag zu schicken
- Teilnahme ab 18 oder mit Einverständniserklärung der Eltern
- Versand nur innerhalb Deutschlands (oder ihr zahlt den Aufpreis für den Versand ins Ausland)
-Sollte das Buch auf dem Postweg verloren gehen, übernehme ich keine Haftung.
- Es gelten alle Kommentare unter diesem Beitrag, die bis Dienstag, 14.10.14 - 18 Uhr veröffentlicht werden.
- Ich werde auf meinem Blog keinen Gewinner bekanntgeben, sondern den-/ diejenigen per Mail kontaktieren (bitte hinterlasst mir dazu eine aktuelle Email Adresse).
- Der Gewinner hat 24 Stunden Zeit, um mir seine Adresse mitzuteilen, ansonsten lose ich neu aus.

Viel Glück! :)

Kommentare:

  1. Huhu Nicki,
    ich liebe die Bücher von Jessica Sorensen, daher hüpfe ich einfach mal in den Lostopf.
    Folge dir unter Ela Leselounge bei GFC :)
    Die Rezi innerhalb von 6 Wochen sollte ich hinbekommen :)

    Liebe Grüße Ela
    leselounge@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs mitmachen. Ich wünsch dir viel Glück. Liebe Grüße <3

      Löschen
    2. Hallo Ela,
      herzlichen Glückwunsch! :) Mein Los hat dich getroffen :)
      Da ich dich ja bei Facebook habe, erlaube ich mir mal dich dort anzuschreiben :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Cool, gleich mal mitmachen.
    Hab die beiden anderen Reihen von ihr auch angefangen. Mag ihre Geschichten sehr. :) Folge dir ganz neu unter Liss. :) per GFC
    Meine Mail: good-reading@web.de

    Liebe Grüße,
    Liss

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liss,
      dir auch viel Glück und danke fürs Mitmachen. :)
      Lg

      Löschen
  3. Liebste Nicki,
    wunderbare Idee :-)
    Also ich folge dir über GFC, aber ich glaube, das weißt du schon.
    Also ja - ich versuche einfach mal mein Glück.
    Dir noch eine wunderbare Woche :-)

    lady-principessa@t-online.de

    Liebste Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu meine liebe Fiorella,
      bei dir weiß ich ja alles :D
      Wünsche dir viel Glück.

      Liebste Grüße

      Löschen
  4. Hallo Nicki :)
    Da ich die Geschichten von Jessica Sorensen liebe, kann ich hier einfach nicht dran vorbei gehen. Mit der Rezension ist selbstverständlich und kommt mir auch sehr gelegen. Ich schludere im Moment ein wenig, weil mir der 'Zwang' fehlt, etwas zu rezensieren ... unter Druck arbeite ich einfach besser ;D
    Folgen tu ich dir per GFC (als So Maya) und soeben gab es auch den Like für deine FB-Seite (Steffi Somaya).
    Lieben Gruß,
    Steffi
    somayas_buecherwelt@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,
      ich liebe ihre Bücher auch sehr! :)
      Wünsche dir viel Glück.
      Danke auch für deinen Like auf meiner Facebook Seite. :))

      Alles Liebe

      Löschen
  5. Wie toll das du das dann einfach verschenken darfst ;)
    ich folge dir untwr dem namen AnnA und meine email ist annasbuecherwelt@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Anna,
      es ist ja nicht in dem Sinne verschenkt. :p
      Es bleibt ja ein Rezensionsexemplar und der Gewinner verpflichtet sich ja die Rezension zu schreiben. Daher hat der Verlag ja immer noch etwas davon! :)

      Lg

      Löschen
  6. Ohh das Buch steht auf meiner Wunschliste! :) Ich folge dir via Bloglovin über Buecher-Nis

    buecher-nis@web.de

    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Nicki ;)
    Also ich würde das Buch unglaublich gerne haben, weil ich bisher noch nichts von Jessica Sorenson gelesen habe und das dringend nachholen will. Und eine Rezension ist für mich absolut kein Problem ;)
    Ich folge dir unter diesem Namen (Nadja Bookworm) auf der Leseliste bei Blogger. Kontaktieren kannst du mich unter folgendenen E-Mail-Adressen:
    nadjabookworm2@gmail.com oder rabbitspaw@gmx.net.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das musst du ganz dringend ändern! Ihre Bücher sind wirklich toll!! <3
      Viel Glück.

      Lg

      Löschen
  8. Oh da versuche ich gerne mein Glück. Folge dir via GFC / G+ und meine Email ist im Profil verlinkt. Wünsche dir eine schöne Woche mit ausreichend Lesezeit. :D Liebe Grüße, Curi.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicki! :)
    Danke nochmal für deinen lieben Kommentar♥ (den ich natürlich sofort beantwortet habe ^.^)
    Na da mache ich doch gerne mal mit :) Ich habe schon sooooo viel von der Autorin gehört (natürlich nur gutes ;D) und da möchte ich natürlich einfach mal reinschnuppern und schauen wie sie mir gefällt. So ein Gewinnspiel ist da natürlich ein super Chance. :3 Würde mich sehr freuen.
    Na mal sehen was daraus wird. Natürlich auch viel Glück für die anderen. ^.^

    Aaaaalso...ja ich bin 18 und ich habe dich bei Google+ zu meinen Kreisen hinzugefügt...geht das auch? o.o Ich und Technik...das wird nichts mehr xD
    Falls nicht kann ich versuchen dir noch irgendwie anders zu folgen :)

    Danke für so ein schönes Gewinnspiel!♥

    LG Anna♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mensch...dann vergesse ich auch noch das wichtigste xD Sorry ._.
      also meine emailadresse ist: anna1asuka@gmail.com

      Weil es so schön war nochmal:

      Viel Glück und Danke!♥

      LG Anna♥

      Löschen
    2. Hallöchen Anna,
      vielen Dank für deinen langen Kommentar.. :)
      Ich werde gleich auslosen, wer das Buch dann bekommen wird.

      Aller liebste Grüße <3

      Löschen
    3. Huhu Anna,
      nachdem die erste Gewinnerin das Buch nun schon anderweitig bekommen hat, habe ich erneut ausgelost und du bist jetzt die glückliche Gewinnerin.
      Bitte schau in dein Postfach :)

      LG

      Löschen