Montag, 3. November 2014

Blogempfehlungen #03

Es ist mal wieder an der Zeit, dass ich euch ein paar schöne Blogs zeige, die noch nicht lange dabei sind, oder die einfach noch nicht so viele Leser haben. :)
Ich finde es da ganz wichtig, dass wir Blogger uns untereinander ein wenig helfen.





Blog Nummer 1: Bucherfreut - Hinter diesem Blog verbirgt sich Annekatrin. Sie bloggt seit dem 1. Juni 2014 und schreibt schöne Rezensionen, DIY Beiträge und besonders schön: jeden ersten Sonntag im Monat schreibt sie ein Kapitel zu ihrer eigenen Geschichte. Schaut also mal vorbei. :)




Blog Nummer 2: Einfach Neena - Auf Neenas Blog findet ihr nicht nur buchige Themen, sondern auch Beautyposts, Monatsfavoriten, etc. Ich finde diesen Blog so süß und mädchenhaft und ihre Themen gefallen mir ebenfalls sehr gut. Die liebe Neena ist noch nicht lange dabei, also schreibt ihr doch einen Kommentar und folgt ihrem Blog, wenn er euch genau so gut gefällt wie mir. :)





Blog Nummer 3: Read around the universe - Der liebe Florian ist zwar schon seit Juni dabei, aber da er aufgrund von Schule, etc nicht so viel Zeit hat, befindet sich sein Blog auch noch im Aufbau. Schaut auf jeden Fall mal vorbei. Neben Rezensionen bloggt er auch über die sogenannte "Red Bug Books Charity" und vieles mehr. Schaut vorbei, er freut sich über jeden Leser. Und auch privat ist er ein ganz Lieber! :)




Blog Nummer 4: Now the world - Dies ist Patricks Blog. Das erste auf seinem Blog, was mir ins Auge gestochen ist, ist die Umfrage, wo wir unsere Bücher kaufen (habe ich natürlich direkt mit abgestimmt). Patrick bloggt seit Oktober 2013, doch richtig aktiv wurde er erst in vergangenen Monat. Bei ihm gibt es hauptsächlich Rezensionen, aber auch andere tolle Themen, wie zum Beispiel einen Bericht über die Frankfurter Buchmesse.





Blog Nummer 5: City of Books - Der lieben Noemi folge ich nun auch schon etwas länger und ich finde ihren Blog wirklich schön. Er existiert seit dem 01. Februar 2014 und hat meiner Meinung noch einige Leser mehr verdient. Bei Noemi gibt es hauptsächlich Rezensionen, aber auch den einen oder anderen netten Beitrag. :)




Kommentare:

  1. Viiiieeelen Dank, dass ich mit dabei bin :D Ich bin grad irgendwie voll aus dem Häuschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich. Ich finde deinen Blog echt schön und hoffe, dass ich dir zu ein paar mehr Lesern verhelfen konnte. <3
      Liebste Grüße

      Löschen
  2. Hallo,
    vielen Dank, dass du mich vorgestellt hast! Sehr schön gemacht, der Beitrag und die ganze Aktion :) und das mit den ganzen Rezensionen in letzter Zeit liegt daran, dass sich die älteren hier in meinem Notizblock "stauen" und ich eine Zeit lang brauche, um sie abzutippen. Deshalb kommen meine anderen Beiträge zu kurz...:D
    Jedenfalls nochmal Danke & liebe Grüße,
    Noemi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Noemi,
      freut mich, dass ich dir eine Freude bereiten konnte und hoffe, auch du bekommst ein paar neue Leser dadurch! :)
      Das mit den Rezensionen macht ja absolut nichts, ich werde sicher noch oft bei dir vorbei schauen und deine Rezis lesen. :D

      Liebe Grüße und gern geschehen :) <3

      Löschen
  3. Echt cool von dir, dass du mich auch vorgestellt hast! :)
    LG Annekatrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicki,
    vielen lieben Dank für die Vorstellung! :) Ich finde das Format auch sehr schön, alles schön kompakt und man sieht gleich eine Reihe von Blogs auf einen Blick. Werde auch gleich mal die anderen anschauen :)

    Liebe Grüße,
    Patrick

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Patrick,
      gern geschehen :)
      Tu das. Viel Spaß und danke für dein Feedback. :)

      Alles Liebe,
      Nicki

      Löschen
  5. Das finde ich wirklich eine wunderbare Idee :) Ich finde, dass man sich sowieso viel mehr helfen sollte ohne groß rum zu pupsen, weil jemand die Frage stellt, die schon 1000 mal gestellt wurde.

    AntwortenLöschen