Samstag, 22. November 2014

[Challenge] Blanvalet - Challenge 2015

Gefunden bei der lieben Kerry. :)

  • Im Zeitraum vom 01.01. - 31.12.2015 sollen mindestens 20 Bücher desblanvalet-Verlags gelesen und rezensiert werden (es muss der Verlag auf dem Buchcover erkennbar sein). Limes und Penhaligon zählen nicht zur Challenge.
  • Wer teilnehmen möchte, hinterlässt bitte einen Kommentar unter diesem Post.
  • Ein späterer Einstieg in die Challenge ist kein Problem, jedoch zählen erst die ab der Anmeldung rezensierten Bücher! Es lohnt sich also, sich vorher anzumelden und es einfach zu probieren.
  • Falls ihr auf eurem Blog über die Challenge berichten wollt, könnt ihr euch das Logo gerne mitnehmen.
  • Alle Teilnehmer führen diese Challenge auf ihrem eigenen Blog durch, die gelesenen und rezensierten Bücher sind ins Formular einzutragen. (findet ihr hier!)
  • Die gelesenen Bücher dieser Challenge können auch gerne mit anderen Challenges kombiniert werden.

Meine Fortschritte:

folgt dann 2015 :p







Kommentare:

  1. Hallöchen,
    jetzt bin ich beim Gegenstand auch gleich auf eine weitere Challenge gestoßen. Welche Verlockung :-) Die setze ich gleich auf meine Liste und hoffe, ich vergesse es nicht. Bin momentan etwas zerstreut. Aber es ist ja zum Glück noch ein bisschen Zeit :-)
    Und ich bin natürlich auch direkt mal Follower geworden :-)
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jana,
      freut mich, dass du durch mich auf die Challenge aufmerksam geworden bist. :)
      Und ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg dabei <3

      Alles Liebe,
      Nicki

      Löschen
  2. *Gegenbesuch*

    Huhu :)

    Ich werde wohl an dieser Challenge nicht teilnehmen, weil ein Blick in mein Regal zeigt: Wenn es hochkommt, habe ich 5 oder 6 blanvalet Bücher :( Was ja einerseits total schade ist, andererseits zeigt es, dass mein Geschmack nicht mit dem Verlagsprogamm übereinstimmt. Aber stöbern werde ich dann trotzdem mal bei dir, um zu sehen, was du so liest!!

    Liebe Grüße Jenny

    http://jennys-bookworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe leider auch nur 6/7 ungelesene Blanvalet Bücher, aber ich dachte mir, ich probiere es einfach mal und vielleicht kommen ja noch welche dazu. Und wenn nicht, auch egal. Es geht mir bei einer Challenge nicht ums gewinnen, sondern um den Spaß daran. :)

      Alles Liebe,
      Nicki

      Löschen
  3. Huhu!

    Hach, ich wünschte, ich hätte mehr Zeit, ich würde auch gerne mal wieder selbst an Challenges teilnehmen, aber ich schaffs einfach nicht mehr *schnüff*
    Dir aber viel Spaß und Erfolg bei dieser tollen Challenge! <3

    GlG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Diesen Verlag mag ich eigentlich sehr gerne, aber ich glaube nicht das ich es schaffen werde so viele Bücher des Verlags zu lesen :) Trotzdem schöne Challenge und ich wünsch dir viel Erfolg dabei! :)
    LG Jenny :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe leider auch nicht soo viele, aber vielleicht kommen ja im Laufe des Jahres 2015 noch einige dazu. :)

      Löschen
  5. Uuiuiui
    das ist mal ne Herausforderung. Schade, dass ich die Challenge nicht 2014 gemacht habe. Da hab ich nämlich alle "Das Lied von Eis und Feuer" Bände und noch 3 andere Bücher von Blanvalet gelesen. Naja, vielleicht nächstes Jahr.. mal schauen! :)

    Liebe Grüße
    Caro :)

    Schau doch auch mal bei mir vorbei und lass ein Folgen da, wenn du magst :)

    http://time-and-tea.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)
      So eine Challenge gab es 2014 auch schon :)
      Allerdings hätten die Bücher eh nicht gegolten, da sie von Penhaligon sind und nicht blanvalet. Das sind zwar Partner aber zählt wohl leider nicht. :(

      Lg

      Löschen