Dienstag, 18. November 2014

[Challenge] SuB Destroyer by Schlunzen Bücher

Ich bin gerade auf eine tolle, neue Challenge aufmerksam geworden. Die "SuB Destroyer Challenge". Veranstaltet wird das ganze von Nadja & Summi von Schlunzen Bücher.
Weitere Infos: > http://schlunzenbuecher.blogspot.de/2014/11/sub-destroyer-challenge.html



Zeitraum: 01.01.2015 bis 31.12.2015
Ihr könnt euch jederzeit anmelden.

Wichtig: Es dürfen nur Bücher lesen, die vor dem Jahr 2015 bei euch eingezogen sind. :)

Punktevergabe:
  • pro Kategorie gibt es einen Punkt! Eine Kategorie wurde erfüllt, wenn ein Buch dazu gelesen und rezensiert wurde oder ihr einen Joker (*) dafür verwendet. 
  • Für jeden Joker (*), der am Ende des Jahres übrig ist, gibt es nochmal einen Punkt.
  • Jeden Monat gibt es einen "SuB-Destroyer". Wer daran teilnimmt bekommt nochmals zwei Punkte! :)
* Joker = Falls ihr ein Buch mal nicht schafft, könnt ihr einen von vier Jokern einsetzen, um die Aufgabe trotzdem als erledigt zu markieren.

Die Kategorien:

1. Ein Buch, das bereits 5 Jahre oder länger auf dem SUB liegt - Mücke im März [Rezension]
2. Ein Buch, das du geschenkt bekommen hast. - Blind Date mit einem Rockstar [Rezension]
3. Ein Buch, dass du unbedingt haben musstest und dann doch nie gelesen hast - Arkadien erwacht [Rezension]
4. Der erste Teil einer Reihe - Verliebe dich nie in einen Rockstar [Rezension]
5. Das Ende einer Reihe - Die Bestimmung - Fours Geschichte [Rezension]
6. Ein Sommerbuch - Jersey Angel - Was ist schon ein Sommer? [Rezension]
7. Ein Winter-/Weihnachtsbuch -
8. Ein Hardcover mit Schutzumschlag
9. Ein Hardcover ohne Schutzumschlag
10. Ein Taschenbuch - Radioactive [Rezension]
11. Ein Buch von einem Autor, von dem du schon mehreres gelesen hast
12. Ein Buch, dass bereits 2 Jahre oder länger auf dem SUB liegt
13. Ein Buch, dass du im Herbst/Winter 2014 gekauft (oder geschenkt bekommen) hast - 
Die Bestimmung - Letzte Entscheidung [Rezension]
14. Ein Buch, das mindestens 500 Seiten hat - Die Bestimmung - Tödliche Wahrheit [Rezension]
15. Ein Buch in deiner Lieblingsfarbe
16. Ein Buch, dessen Cover du nicht so toll findest
17. Ein Buch über Liebe -
18. Einen Krimi / Thriller -
19. Ein "Hype-Buch" - Die Bestimmung [Rezension]
20. Ein Buch eines Autors / einer Autorin, die du schon mal getroffen hast (hier reicht auch der persönliche Kontakt über Facebook, oder ein Interview via E-Mail oder so) - Lieblingsgefühle [Rezension] (Kontakt via Facebook & Instagram)
21. Ein Buch, bei dem du nicht mehr weißt, woher du es hast
22. Ein Buch, dass du dir mal fern der Heimat gekauft hast (in einem Urlaub, am Bahnhof auf dem Weg irgendwohin, etc.)
23. Ein Buch, dass dich an eine bestimmte Person oder Situation erinnert - 8 Tage im Juni [Rezension]
24. Ein Buch, dass dir persönlich am Herzen liegt.


SuB-Destroyer:

Januar: MUC 
Februar:
März:
April:
Mai:
Juni:
Juli:
August:
September:
Oktober:
November:
Dezember:

Kommentare:

  1. Bei dieser Challenge mache ich definitiv mit...
    Habe eben mal meinen SuB gezählt... Sage und schreibe 98 Bücher... *kotzwürg*
    Ich frag mich immer noch, wie ich die anhäufen konnte *denk*
    Liebe Grüße Jenny
    http://jennys-bookworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, sei froh, dass er noch zweistellig ist. :D Ich habe einen SuB von über 220 Büchern angehäuft. Wie das passieren konnte, weiß ich irgendwie auch nicht. Wahrscheinlich weil es mir anfangs egal war, bzw ich es total toll fand, soviele Bücher zu haben. Das ist zwar auch immer noch so, aber ich möchte jetzt trotzdem endlich den SuB ein wenig abbauen! :)

      Löschen
  2. Hallo,
    bei Challenge mache ich auch mit.. Mein Sub wächst viel schneller, als ich lesen kann :-)
    Ich habe dich getaggt, würde mich freuen, wenn du mitmachst:
    http://bienesbuecher.blogspot.de/2014/12/tag-sisterhood-of-world-bloggers-award.html
    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir genauso! :D
      Danke fürs taggen! Ob ich mit mache weiß ich leider noch nicht. Ich werde momentan so oft getaggt, dass es alles schon doppelt und dreifach gefragt wird und ich gar nicht mehr hinterher komme :D :(
      Außerdem ist meine Woche schon fast komplett zu mit Beiträgen die schon fertig sind und online gehen!
      Also sei nicht böse, wenn ich es nicht schaffe. Ich schau aber auf jeden Fall vorbei :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hallo Nicki, wir haben das geändert, man kann jederzeit noch einsteigen :) vielleicht magst du das bei dir noch ändern :)

    LG
    steffi

    AntwortenLöschen