Samstag, 1. November 2014

Neuerscheinungen November - Wunschlisten Alarm!

Die vergangenen Monate haben mich ja wirklich arm gemacht, bei den ganzen Neuerscheinungen. Obwohl ich dachte, der November wird ein wenig überschaubarer, gibt es auch in diesem Monat wieder Futter für meine Wunschliste. :D Aber schaut selbst:






1. Heather Anastasiu - Secrets, Ich fühle
2. Lauren Oliver - Panic, Wer Angst hat ist raus
3. Jennifer L. Armentrout - ONYX, Schattenschimmer
4. Veronica Roth - Die Bestimmung, Fours Geschichte
5. Christina Meredith - Diese Nacht ist nur der Anfang
6. Jessica Sorensen - Nova & Quinton, Second Chance
7. Rebecca Donovan - Liebe verwundet
8. Erin McCarthy - True, Weil dir mein Herz gehört
9. Adriana Popescu - Versehentlich verliebt


Stehen welche dieser Bücher auch auf euren Wunschlisten? Welche? :)

Kommentare:

  1. Onyx natürlich <3 Ich habe es zwar auf Englisch schon gelesen, aber bei diesem traumhaften Cover muss es einfach auch auf Deutsch bei mir einziehen.

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja Panic und Onyx will ich auch unbedingt lesen.
    Wo bekommst du denn die Bücher alle her?

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    Da ist leider - oder zum Glück für meinen SuB - nur ein einziges Buch dabei, das ich auch lesen möchte: Onyx :) Da bin ich echt sehr gespannt, wie es weitergehen wird, hauptsächlich hat mir ja die (Nicht)Beziehung der beiden Protas gefallen und ich hoffe, dass jetzt auch die Hintergründe etwas mehr durchleuchtet werden :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe den ersten Teil noch nicht gelesen, ich möchte erst warten, bis alle Teile auf deutsch erschienen sind, damit ich sie dann an einem Stück durchlesen kann. :D

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  4. Hey, schöne Auswahl hast du da.
    "Panic" fand ich wirklich interessant. Es ist vor allem spannend.
    Von mir hat das Buch sehr gute 4 Sterne bekommen. Kann es also empfehlen.

    Liebe Grüße
    Valentina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Valentina, :)
      hast du es vom Verlag bekommen, oder wie kams dass du es schon lesen konntest? :)

      Liebste Grüße,
      Nicki

      Löschen
    2. Ich kann nur so viel verraten, ich bin Rezensentin für eine Zeitschrift und kann daher das ein oder andere Buch vorab lesen.
      Also nein, es kommt nicht vom Verlag.

      Liebe Grüße
      Valentina

      Löschen
    3. Oh wow! Das wäre ja ein Traumberuf für mich!<3

      Löschen
  5. So tolle Bücher. Ich möchte umbedingt "onyx" (bereits vorbestellt) und "Secret: ich fühle" haben :) Bei "Liebe verletzt" muss ich den ersten Teil noch lesen, erst dann wird der zweite gekauft :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:) Ich wollte mir erst auch einige vorbestellen, aber ich habe mehr Spaß daran, sie mir im Buchhandel zu kaufen, sobald sie raus kommen, daher muss ich mich noch ein wenig gedulden. :D

      Löschen
  6. Huhu :)
    Erst einmal möchte ich mich für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog bedanken, hat mich riesig gefreut. <3
    Mit meiner italienischen Austauschschülerin war es eigentlich total cool, aber auch extrem stressig, weil wir jeden Tag stundenlang Programm hatten und dann auch noch immer nach der Schule unterwegs waren. ^^
    Übrigens kann ich alles zurück geben - auch dein Blog gefällt mir richtig gut und du hast jetzt auch eine neue Leserin. :)
    Liebe Grüße, Bekky <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Bekky,
      vielen lieben Dank <3
      Ich find Austauschschüler immer super cool. Leider gab es sowas an keiner der Schulen, auf denen ich war. :/

      Nochmals danke <3

      Alles Liebe

      Löschen
    2. Na ja, so cool sind Austauschschüler auch nicht immer. Mit meiner Austauschschülerin aus Frankreich hatte ich z.B. gar kein Glück, hier in Deutschland hat sie total auf nett und freundlich gemacht und in Frankreich hat sie dann kaum ein Wort mit mir gewechselt und ist mit ihren Freunden losgezogen, während ich allein bei ihr zuhause rumgehockt bin :/
      bitte, bitte <3

      Löschen
    3. Oh, das ist ja echt gemein. :o :(
      Solche Menschen kann ich gar nicht leiden.
      Ich hoffe, mit der aus Italien hattest du mehr Glück. :)

      <3

      Löschen
  7. Ich glaube ich werde pleite diesen Monat, weil die Bücher stehen auch bei mir auf der Wuli :)

    Ich bleibe direkt als Leser hier..

    Alles Liebe
    Nadine
    http://missi100.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir genauso! :D
      Vielen lieben Dank und herzlich Willkommen <3

      Alles Liebe,
      Nicki

      Löschen
  8. Huhu,

    ob ich mich auf Onyx freue, weiß ich noch gar nicht so genau.. Obsidian war mir leider ein zu großer Verschnitt von Twilight! Aber das Cover ist es auf jeden Fall wert, im Regal zu stehen!

    Liebste Grüße, da bleibe ich gerne als Leserin da :)

    Natascha http://bookdibluempf.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Natascha,
      vielen Dank und herzlich Willkommen auf meinem Blog :)

      Alles Liebe,
      Nicki

      Löschen
  9. Bei mir gibt es ja meistens auch monatlich ne Übersicht von den interessanten Neuerscheinungen. Aber diesen Monat ist für mich irgendwie gar nix dabei :(
    Aber das schont wenigstens den Geldbeutel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, echt nicht ? :/ Wie schade. Aber du hast Recht, dem Geldbeutel tut es mal ganz gut.. ^^

      Löschen
    2. Also zumindest war noch nichts dabei als ich mal die Neuerscheinungen überflogen hab. Werd mich heut Mittag mal genauer damit beschäftigen :)

      Löschen
  10. Auf Panic freue ich mich schon sehr, Onyx wird vielleicht auch gelesen und Black Bird klingt auch gut:D

    AntwortenLöschen
  11. Hey :))
    Danke erstmal für deinen Besuch auf meinem Blog und das du Leser geworden bist :) Dein Blog gefällt mir auch sehr gut und ich folge dir jetzt auch.
    Panic will ich haben, und Onyx - aber erst wenn ich Obsidian gelesen habe ;) Und natürlich Fours Geschichte, obwohl ich bisher nur den ersten Teil der Bestimmung gelesen habe :D:D

    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank und herzlich Willkommen <3
      Ich hab Obsidian auch noch nicht gelesen, aber ich warte bis alle auf deutsch erschienen sind und lese sie dann am Stück! :D

      Liebe Grüße,
      Nicki

      Löschen
  12. Auf "Fours Geschichte" fiebere ich auch schon total hin. Ich bin so gespannt!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lese es erst nach der Trilogie, trotzdem freue ich mich schon auf die Erscheinung. :)

      Löschen