Dienstag, 4. November 2014

[5 Bücher], deren Veröffentlichung ich entgegenfiebere #01

Bestimmt jeder von euch, hat das eine oder andere Buch, auf das er/sie lange warten muss, bis es endlich erscheint. Heute zeige ich euch fünf der Bücher, auf die ich schon sehnsüchtig warte und mich freue, sie endlich in den Händen halten zu können.


1.
    
   Dieses Buch hört sich einfach soooo spannend an, genau die Richtung, die mir super gefällt. Eine spannende Dystopie, die mich ein kleines bisschen an mein Lieblingsbuch "Delirium" erinnert. Ich werde mir dieses Buch auf jeden Fall kaufen und bin schon sehr gespannt, wie es mir gefallen wird. :) > 17. November 2014
   

2.
     
Nachdem ich den ersten Teil "Die Auslese - Nur die Besten überleben" verschlungen und geliebt habe, bin ich total gespannt, wie es endlich weiter geht. Ich habe den ersten Teil Anfang diesen Jahres gelesen und bin froh, dass der zweite bald ENDLICH erscheint. Dann heißt es aber erstmal wieder warten, bis der dritte erscheint. :( > 12. Januar 2015


3.
    
Auch dies ist eine Fortsetzung, auf die ich schon wirklich lange warte. Es ist bestimmt schon anderthalb Jahre her, seit ich den ersten Teil gelesen habe und ich muss auch nochmal rein lesen, bevor ich den zweiten lesen kann, aber ich freue mich wirklich sehr auf dieses Buch. Es hat auch einfach ein wunderhübsches Cover, findet ihr nicht? > 08. Dezember 2014


4.
    
Auf dieses Buch warte ich noch nicht ganz zu lang, denn den ersten Teil habe ich ja erst vor kurzem gelesen, aber trotzdem juckt es mich unter den Fingernägeln und ich möchte unbedingt weiter lesen. Ich hoffe, der 10. November 2014 rückt ganz schnell näher. <3


5.
    
Ich liebe, liebe, liebe Lauren Olivers Amor-Trilogie. Ich liebe diese Bücher einfach. Ich habe Delirium dreimal gelesen und würde es am liebsten direkt nochmal lesen. Und daher freue ich mich schon total auf dieses Buch von der Autorin. Es hört sich spannend an und ich freue mich einfach darauf, ein weiteres Buch von ihr auszuprobieren. :) > 21. November 2014


Was sind denn eure langersehnten Bücher? :) Schreibt es mir in die Kommentare. Vielleicht finde ich da ja auch noch das eine oder andere, für mich interessante Buch! :)




Kommentare:

  1. Huhu! :)

    Gleich die ersten beiden Bücher die du genannt hast muss ich auch unbedingt haben. ;) Auf Secrets bin ich schon sehr gespannt und bei der Auslese muss ich noch den ersten Band lesen-

    Liebste Stöbergrüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Die Auslese fand ich soo spannend! Das Buch war richtig gut! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bücher dabei. Auf Nova und Quinton freu ich mich auch und hoffe, dass ich es schnell ergatter.
    Liebste Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Hast du Nova & Quinton Teil 1 schon gelesen? :)

      Löschen
  4. Liebste Nicki,
    wow Secrets klingt ja am Anfang wirklich mega nach Delirium. Eine Geschichte quasi doppelt zu lesen nur von einer anderen Autorin finde ich blöd, aber hoffentlich entwickelt sich das in eine andere Richtung, ansonsten warte ich auch auf die Auslese 2 :-)
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin trotzdem sehr gespannt auf das Buch und werde dir dann berichten. :P
      Auf den zweiten Teil der Auslese bin ich auch sooo gespannt. :))

      LG

      Löschen