Montag, 24. November 2014

[Wunschlistenalarm] Neuerscheinungen im Dezember

Auch im Dezember gibt es wieder einige Bücher, die erscheinen und unbedingt bei mir einziehen sollten. :D Ich zeige euch heute, welche dies sind:


Die vier oberen sind meine Must Haves für den Monat Dezember, die ich auf jeden Fall haben möchte. :) Mehr habe ich bisher nicht gefunden, die erscheinen und die ich auch haben möchte, aber ihr könnt mir gerne weitere Empfehlungen oder Anregungen zukommen lassen. :D

Auf welche Bücher wartet ihr im Dezember? Und wie findet ihr die Auswahl, die ich getroffen habe? Wollt ihr davon auch welche haben? :)


Kommentare:

  1. Huhu Nicki,
    ich freue mich schon sehr auf den 2. Band von "The Sign", wahrscheinlich muss ich aber den 1. Teil erneut lesen, damit ich wieder auf dem neusten Stand bin ;)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mich auch! Wurde ja auch langsam mal Zeit! Ich muss auch das Ende nochmal lesen :/ ist schon soo lang her. :s

      Löschen
  2. Antworten
    1. Finde ich auch! Ist auch sofort auf meine Wunschliste gewandert..

      Löschen
    2. Deshalb möchte ich es ja auch gern haben :D

      Löschen
  3. Huhu Mausi :)

    tolle Vorstellung :) Nova & Quinton & Monument 14 will ich unbedingt haben *-*

    <33

    AntwortenLöschen