Mittwoch, 24. Dezember 2014

[5 Bücher], deren Veröffentlichung ich entgegenfiebere #02

Es gibt mal wieder einige Bücher, auf die ich mich mega freue, aber deren Erscheinugstermin noch so weit weg ist. :(


1.
    
Ich muss einfach wissen, wie es weiter geht. Ich liebe den ersten Teil so sehr. So ein schönes Buch! Ich weiß gar nicht, wie ich es aushalten soll, bis zur Erscheinung des zweiten Teils zu warten. Ich könnte heulen. :D > 09. März 2015


2.
    
Ich habe zwar noch nicht mal den zweiten Teil dieser Trilogie zuhause stehen, aber ich freue mich trotzdem auf die Erscheinung des dritten Teils. Ich finde das Cover richtig gut, besser als von den beiden ersten Teilen. Man ahnt schon, was auf einen zu kommen wird: eine spannende Dystopie mit Thriller und Science-Fiction Elementen. > 13. April 2015


3.
    
Ich habe so viel gutes von dieser Reihe gehört. Ich habe bisher noch keinen Teil gelesen, denn ich wollte eigentlich bis zum dritten Teil warten und dann alle auf einmal lesen, aber dann kam die große Nachricht: Es wird fünf Teile geben. Also werde ich wahrscheinlich dann doch nicht mehr so lange warten, denn bis alle fünf auf Deutsch erschienen sind, kann ja noch ne Weile dauern. :D > 19. Februar 2015


4.
    
Was muss ich hierzu groß sagen? Ich denke mal, alle J. Lynn / Jennifer L. Armentrout Fans freuen sich auf Band vier dieser Young-Adult-Reihe. Und so auch ich. Außerdem bin ich gespannt, ob es vielleicht auch noch einen fünften Teil geben wird oder generell, was als nächstes von ihr kommt. > 09. März 2015


5.
   
Die Fortsetzung von "Du. wirst. vergessen.". Auch bei dieser Reihe, wollte ich auf alle Teile warten, ehe ich die Reihe lese, aber ob ich das schaffe, weiß ich auch noch nicht genau. Was ich bei diesem Buch ein bisschen schade finde ist, dass es nur als Taschenbuch raus kommt, was dann neben dem Vorgänger (Paperback) im Regal nicht so schön aussehen wird. Aber es kommt ja auf den Inhalt an, nicht wahr? > 16. Februar 2015




Auf welche Bücher wartet ihr? Ist vielleicht auch eins von meiner Liste dabei? :)

Kommentare:

  1. Warte auch auf Ruinen, Bound to you und Selection^^ ich.erinnere.mich ist auch ein muss

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bound to you Band 1 hat mir soooo gut gefallen <3

      Löschen
  2. Huhu :)
    Auf Ruinen, Stay with me und Selection freue ich mich auch schon wahnsinnig.
    Von Bound to you muss ich erst noch den ersten Band lesen, der schon auf dem SuB bereit liegt :)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der erste Band hat mir sooooo gut gefallen, bin gespannt, wie er dir gefällt. <3

      Löschen
    2. Das hört sich schon mal gut an :) Ich bin auch schon sehr gespannt, ob es mir gefällt ;)

      Löschen
  3. Das sind wirklich tolle Bücher :)

    Selection liebe ich :)) ich freu mich so auf Band 3. Auf das Buch von J. Lynn freue ich mich auch schon sehr *-*<33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)) Jaaaa, ich freu mich auch soo darauf. <3

      Löschen