Mittwoch, 17. Dezember 2014

Ankündigung Lesewochenende vom 19.12. - 21.12.14

Am kommenden Wochenende findet wieder ein Lesewochenende statt, zu dem ich euch alle herzlich einlade. :)
Und das besondere: Dieses Mal werde ich es mit organisieren, gemeinsam mit meiner liebsten Mella von Book-Angel. :)





Zeitraum: 19. Dezember bis 21. Dezember

Mella & Ich werden euch abwechselnd Fragen und Aufgaben stellen. :)

Hier geht's zur zugehörigen Facebook Gruppe: klick

Auch dieses Mal sollt ihr euch wieder in Teams zusammen tun und auch versuchen, 
einige Aufgaben gemeinsam zu lösen. 
Tragt euch bitte in der Team-Datei ein und schreibt 5 eurer SuB-Bücher hinter euren Namen, vielleicht findet ihr ja sogar ein Buch, was ihr alle zusammen lesen könnt. :)


Wir freuen uns über viele Teilnehmer! <3



Kommentare:

  1. Hallo,

    ich muss auch hier nochmal meinen Frust darüber ablassen, dass ich ausgerechnet an diesem Wochenende heim fahre, sodass ich leider nicht teilnehmen kann :( Ich hoffe, das nächste fällt nicht gerade in meine Klausurenphase (was ich aber annehme), sodass ich dann Zeit habe.
    Übrigens sehr schöne Bücher auf dem Bild. ;) Für immer vielleicht lese ich ja auch gerade :D

    Ich wünsche euch aber ganz viel Spaß!

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia,
      das ist echt schade, ich wünsche dir aber viel Spaß mit deiner Familie und ein paar schöne Festtage! <3

      Für immer vielleicht hat mir persönlich leider nicht so gut gefallen. :/
      Danke! :)

      Liebe Grüße.

      Löschen
    2. Danke sehr, wünsche ich dir auch schon mal ;)

      Schade, dass es dir nicht so gefallen hat. Ich schau mir deine Rezension mal näher an, wenn ich das Buch beendet habe. Ich lese es zwar schon zum zweiten Mal, lasse mich aber trotzdem durch Rezensionen beeinflussen und das möchte ich dann doch vermeiden :P

      Löschen
  2. Hallo,

    ich mache das erste mal beim Lesewochenende mit und freue mich schon sehr darauf. Jedoch ist mir ser ganze Ablauf noch nicht ganz klar. :D
    Schreibst du dazu Freitag nochmal was genaues in die Fb Gruppe?

    Ganz liebe Grüße, in freudiger Erwartung. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In der Gruppe gibt es weitere Infos und da wird alles auch gut erklärt. Ansonsten kannst du auch gern dort deine Fragen stellen, sie werden dir mit Sicherheit beantwortet werden. :)

      Lg

      Löschen