Sonntag, 21. Dezember 2014

[Challenge] 15 Reihen für 2015


Ich weiß, ihr haltet mich für verrückt, aber ja - ich mache bei noch einer Challenge mit. :D
Diese Challenge wird organisiert von Sophias Bookplanet und Bienes Bücherinsel.

Regeln:
  • ihr müsst Leser von den Blogs der beiden sein
  • es zählen nur Bücher, die rezensiert wurden
  • Zeitraum: 01.01.15 - 31.12.15
  • es zählen nur Reihen, bei denen ihr mindestens zwei Bücher noch lesen müsst (heißt: keine Dilogie wo ihr Teil 1 schon gelesen habt und keine Trilogie, bei der ihr Teil 1 und 2 schon gelesen habt)

Punkte:
  • 1. Band einer Reihe = 1 Punkt
  • 2. Band einer Reihe = 2 Punkte
  • 3. Band einer Reihe = 3 Punkte
  • +4. Band einer Reihe = 3 Punkte
  • Buch mit über 500 Seiten = 1 Punkt
  • Reihe mit bis zu 5 Bänden beendet = 5 Punkte
  • Reihe mit mehr als 5 Bänden beendet = 10 Punkte
  • Alle Reihen beendet = 10 Punkte

Zusatzaufgaben:

  • 3 Reihen aus dem Genre Fantasy = 20 Punkte
  • 3 Reihen aus dem Genre Romantik = 20 Punkte
  • 3 Reihen aus dem Genre Historik = 20 Punkte
  • 3 Reihen aus dem Genre Sci-Fiction = 20 Punkte
  • 3 Reihen aus dem Genre Thriller = 20 Punkte

Meine Reihen:

Arkadien-Trilogie:

  1. Kai Meyer - Arkadien erwacht (gelesen - Rezi) 1 Punkt
  2. Kai Meyer - Arkadien brennt (SuB)
  3. Kai Meyer - Arkadien fällt (SuB)

Kyria & Reb:

  1. Andrea Schacht - Kyria & Reb - Bis ans End der Welt (SuB)
  2. Andrea Schacht - Kyria & Reb - Die Rückkehr (SuB)

Shades of Grey-Trilogie:


  1. E. L. James - Shades of Grey - Geheimes Verlangen (gelesen 2014 - keine Rezi)
  2. E. L. James - Shades of Grey - Gefährliche Liebe (SuB)
  3. E. L. James - Shades of Grey - Befreite Lust (SuB)

Ella & Micha:


  1. Jessica Sorensen - Das Geheimnis von Ella & Micha (SuB)
  2. Jessica Sorensen - Für immer Ella & Micha (SuB)
  3. Jessica Sorensen - Verführt. Lila & Ethan (SuB)

Wait for you-Reihe:


  1. J. Lynn - Wait for you (gelesen 2014 - Rezi)
  2. J. Lynn - Be with me (gelesen 2014 - Rezi)
  3. J. Lynn - Trust in me (SuB)
  4. J. Lynn - Stay with me (gelesen - Rezi ) 3 Punkte + 1 (500 S.)
  5. J. Lynn - Fall with me (erscheint am 11.05.15)

Divergent-Reihe:


  1. Veronica Roth - Die Bestimmung (gelesen - Rezi) 1 Punkt
  2. Veronica Roth - Die Bestimmung - Tödliche Wahrheit (gelesen - Rezi) 2 Punkte + 1 (500 S.)
  3. Veronica Roth - Die Bestimmung - Letzte Entscheidung (gelesen - Rezi) 3 Punkte + 1 (500 S.)
  4. Veronica Roth - Die Bestimmung - Fours Geschichte (gelesen - Rezi) 3 Punkte
insgesamt = 11 Punkte

Die Tribute von Panem-Trilogie:


  1. Suzanne Collins - Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele (SuB)
  2. Suzanne Collins - Die Tribute von Panem - Gefährliche Liebe (SuB)
  3. Suzanne Collins - Die Tribute von Panem - Flammender Zorn (SuB)

Eve & Caleb-Trilogie:


  1. Anna Carey - Eve & Caleb - Wo Licht war (SuB)
  2. Anna Carey - Eve & Caleb - In der gelobten Stadt (SuB)
  3. Anna Carey - Eve & Caleb - Kein Garten Eden (SuB)

If you stay:


  1. Courtney Cole - If you stay - Füreinander bestimmt (SuB)
  2. Courtney Cole - If you leave - Niemals getrennt (SuB)
  3. Courtney Cole - Before we fall (SuB)

Ich fürchte mich nicht-Reihe:


  1. Tahereh Mafi - Ich fürchte mich nicht (SuB)
  2. Tahereh Mafi - Rette mich vor dir (SuB)
  3. Tahereh Mafi - Ich brenne für dich (Wunschliste)
  4. Tahereh Mafi . Zerstöre mich (SuB)
  5. Tahereh Mafi - Vernichte mich (SuB)

Driven:


  1. K. Bromberg - Driven - Verführt (SuB)
  2. K. Bromberg - Driven - Begehrt (SuB)
  3. K. Bromberg - Driven - Geliebt (SuB)

Games of Love:


  1. Rachel van Dyken - Games of Love - Bittersüße Sehnsucht (SuB)
  2. Rachel van Dyken - Games of Love - Unendliches Verlangen (SuB)

Herzsplitter:


  1. Samantha Young - Into the Deep - Herzgeflüster (SuB)
  2. Samantha Young - Out of the Shallows - Herzsplitter (SuB)

Soul Beach-Trilogie:


  1. Kate Harrison - Soul Beach - Frostiges Paradies (SuB)
  2. Kate Harrison - Soul Beach - Schwarzer Sand (SuB)
  3. Kate Harrison - Soul Beach - Salziger Tod (Wunschliste)

True-Reihe:


  1. Erin McCarthy - True - Wenn ich mich verliere (SuB)
  2. Erin McCarthy - True - Weil dir mein Herz gehört (SuB)
  3. Erin McCarthy - True - Wohin du auch gehst (erscheint am 02.04.15)
  4. Erin McCarthy - True - Weil du mich zum Träumen bringst (erscheint am 06.08.15)


Kommentare:

  1. Hallo Nicki,

    wo gräbst du nur die ganzen tollen Challenges aus? Die schaue ich mir jetzt auch näher an ... aber zuviel will ich mir für 2015 auch nicht zumuten.

    Dir wünsche ich ganz viel Erfolg!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das frage ich mich auch. :P Ich klicke mich einfach durch und stoße zufällig darauf. :D
      Ich hab mir leider auch schon zu viele Challenges ausgesucht. Muss jetzt erstmal passen :P

      Danke sehr.<3

      LG

      Löschen
  2. Coole Bücher finde ich. :) Die Arkadienreihe habe ich mir auch vorgenommen, Die Bestimmung auch. :) Bin schon total gespannt, wie die Challenge wird. :) Wünsche dir auch schon einmal viel Spaß. ;)

    AntwortenLöschen