Samstag, 20. Dezember 2014

[Challenge] Bücherbingo by All these special words

Die liebe Kim vom Blog All these special words veranstaltet im Jahre 2015 eine Challenge bzw ein Spiel. Nämlich: Bücherbingo!












Regeln:

  • jeder kann entscheiden, wie viele Bingo-Karten er im Jahr voll macht
  • "Bingo" gilt erst, wenn alle Felder einer Karte gefüllt sind
  • Beginn: 01. Januar 2014, danach kann jeder selber entscheiden, wie lange er/sie braucht
  • seine Fortschritte kann man auf einer Challengeseite eintragen und/oder in der Facebook-Gruppe. Diese findet ihr -> hier
  • weitere Infos gibt es bei Kim: http://allthesespecialwords.blogspot.de/p/bucherbingo-2015.html
Bei Kim gibt es insgesamt übrigens vier Bingo-Karten, aber ich habe eine weg gelassen, da ich die meisten Aufgaben darauf wahrscheinlich eh nicht lösen kann. :D

Meine Fortschritte:


Buchcover Bingo:

Ein Cover mit einem Teil der Stadt
Ein Rotes Cover
Ein Buch mit einem schönen Cover
Ein Cover mit einem Mann
Ein Cover mit einem wichtigen Symbol - Die Bestimmung 
Ein Gezeichnetes/Illustriertes Cover
Ein Cover mit einer Blume
Ein Cover mit Rankenverzierung
Ein Cover mit einer Nahaufnahme
Ein Cover mit nur Schrift
Ein Cover mit einem wichtigen Gegenstand
Ein Cover mit mind. 6 verschiedene Farben
Freie Auswahl!
Ohne Schutzumschlag schön
Zehn verschiedene Gegenstände
Ein schwarzes Cover
Ein Cover mit einer Frau - Jersey Angel - Was ist schon ein Sommer? [Rezension]
Ein abstraktes Cover
Ein Cover mit Landschaft
Ein grünes Cover - Die Bestimmung - Letzte Entscheidung [Rezension]
Ein Cover mit einem Lebewesen
Ein Cover mit einem Paar
Maximal drei Farben
Ein weißes Cover
Ein hässliches Cover





Jugendbücher Bingo:
Das erste Buch einer Trilogie
Ein Fantasyroman
Ein Buch, das dich lachen lässt
Eine Dystopie
Eine weibliche Heldin
Ein/e deutsche/r Autor/in - Meine allerbeste Freundin & Ich [Rezension]
Etwas Romantisches
Ein Buch mit über 400 Seiten - Die Bestimmung - Tödliche Wahrheit [Rezension]
Ein Buch mit einem Roadtrip
Eine Novelle
Ein Graphic Novel
Ein blaues Cover
Freie Auswahl!
Ein Buch mit Musik - Blind Date mit einem Rockstar [Rezension]
Hexen, Vampire oder Werwölfe
Ein Buch, das verfilmt wurde
Ein Buch, das ewig herumsteht
Eine andere Welt
Das letzte Buch einer Trilogie
Etwas von deinem Lieblingsautoren
Ein Bestseller
Ein Buch, das in der Schule spielt
Eine Empfehlung
Ein futuristisches Buch
Ein Buch, das dich weinen lässt




Bücher Bingo:
Lies einen Krimi
Dunkles Cover
Ein Buch mit einem Abenteuer
Lies einen Bestseller
Ein trauriges Buch
Ein Reihenauftakt - Arkadien erwacht [Rezension]
Ein Buch mit mehr als 500 Seiten
Ein dir noch neuer Autor
Eine Empfehlung
Ein Reread
Eine SuB-Leiche
Schauplatz Deutschland
Freie Auswahl!
Potenzial zum Lieblingsbuch
Ein Buch eines Lieblingsautoren
Debütroman
Ein Buch, das dich lachen lässt - Verliebe dich nie in einen Rockstar [Rezension]
Ein Buch, das verfilmt wurde
Eine Liebesgeschichte
Ein Reihenabschluss
Eine/e deutsche/r Autor/in - Lieblingsgefühle [Rezension]
Ein Buch mit einer Krankheit - 
Mücke im März [Rezension]
Ein Buch mit weniger als 250 Seiten - 8 Tage im Juni [Rezension]
Ein Leserundenbuch
Eine Neuerscheinung




Kommentare:

  1. Frohen 4. Advent Nicki!
    Da mache ich gleich mal mit :D

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicki,

    witzig, ich werde die Klassiker-Karte ebenfalls auslassen, da ich sie wahrscheinlich nicht füllen kann. Ich bin gespannt, wie gut es bei mir klappen wird. Mein Beitrag zu den Challanges kommt heute Mittag online.

    Liebe Grüße,
    Fraencis

    AntwortenLöschen
  3. Hey Liebelein :)

    Da hast du ja schon einige Bücher gelesen. Deine Rezi zu "Lieblingsmomente" schau ich mir gleich mal an. Das Buch steht nämlich schon länger auf meiner Wu-Li. :)

    Viel Spaß beim Weiterlesen! <3
    Kim

    AntwortenLöschen