Freitag, 19. Dezember 2014

[Challenge] Ultimative SuB Abbau Challenge 2015

Bei Anetts Buecherwelt gibt es eine coole Challenge, bei der ich mitmachen werde. :)


Regeln & Ablauf:
  • Zeitraum: 01. Januar 2015 bis 31. Dezember 2015
  • Erlaubt sind sowohl Ebooks, als auch Printausgaben
  • es muss eine Rezension oder zumindest ein Leseeindruck verfasst werden
  • Jeden Monat gibt es fünf Aufgaben, die gelöst werden sollen. Für diese Aufgaben gibt es Punkte, die am Ende zusammengerechnet werden
  • Weitere Infos: hier


Meine Fortschritte:

Januar:

  1. Kein Bücherkauf im Januar - 100 Punkte nicht geschafft
  2. Lies ein Buch aus einer von dir begonnenen Reihe - 50 Punkte - Lieblingsgefühle [Rezension]
  3. Lies ein Buch zum Thema Winter - 25 Punkte nicht geschafft
  4. Lies ein Buch mit mehr als 500 Seiten - 25 Punkte nicht geschafft
  5. Lies ein Buch mit einer weiblichen Protagonistin - 20 Punkte - Arkadien erwacht [Rezension]
Februar:
  1.  Lies mindestens ein Buch mehr, als du neu hast - 100 Punkte nicht geschafft
  2.  Lies ein Buch, aus einer bereits begonnenen Serie - 50 Punkte - Die Bestimmung - Tödliche Wahrheit [Rezension]
  3.  Lies einen Liebesroman - 25 Punkte - Ewig und eine Stunde
  4.  Lies ein lustiges / witziges Buch - 25 Punkte - Häkelenten tanzen nicht [Rezension]
  5.  Lies ein Buch, einer deutschen Autorin - 20 Punkte nicht geschafft
März:
  1. Lies ein Buch in einer Leserunde oder mit Freunden gemeinsam = 100 Punkte - Stay with me [Rezension] mit Mella
  2. Lies ein Serienbuch einer bereits begonnenen Serie = 50 Punkte nicht geschafft
  3. Lies ein Buch mit einem männlichen Protagonisten = 25 Punkte - Sündige Leidenschaft [Rezension]
  4. Lies ein Buch mit einem sehr hellen Cover (weiss, rosa, pastellfarben, helles grün o.ä.) = 25 Punkte - Der Sommer indem die Zeit stehenblieb [Rezension]
  5. Lies einen Thriller / Krimi = 20 Punkte - nicht geschafft
April:
  1.  Lies diesen Monat insgesamt mindestens 1.000 Seiten = 100 Punkte geschafft
  2. Lies ein Buch zum Thema Frühling = 50 Punkte - nicht geschafft
  3. Lies ein Buch mit Fantasy-Wesen (Hexe, Vampir, Werwolf, etc.) = 25 Punkte - nicht geschafft
  4. Lies ein Buch, das in der USA spielt = 25 Punkte - Together forever - Total verliebt [Rezension]
  5. Lies ein Buch mit mehr als 400 Seiten = 20 Punkte - Über uns der Himmel [Rezension]
Mai:
  1.  Beende eine Serie (oder lies den letzten bisher veröffentlichten Teil einer Serie) = 500 Punkte - Raum 213 - Geflügelte Gefahr [Rezension]
  2.  Lies ein Buch aus einer bereits begonnenen Serie = 100 Punkte - Raum 213 - Falsche Furcht [Rezension]
  3.  Lies ein Buch mit einem Mann / Jungen auf dem Cover = 25 Punkte - Elias & Laia - Die Herrschaft der Masken [Rezension]
  4.  Lies ein Buch von einem deutschen Autor / Autorin = 25 Punkte - Lana Götterdämmerung [Rezi folgt] (gelesen im Mai, Rezension erscheint erst Ende Juni zum Erscheinungstermin des Buches)
  5. Lies ein Buch, welches du geliehen hast = 25 Punkte - Atemnot [Rezension] (Bücherei)
Zwischenstand: 1.140 Punkte (21.05.15)

Juni:
  1.  
  2.  
  3.  
  4.  
  5.  
Juli:
  1.  
  2.  
  3.  
  4.  
  5.  
August:
  1.  
  2.  
  3.  
  4.  
  5.  
September:
  1.  
  2.  
  3.  
  4.  
  5.  
Oktober:
  1.  
  2.  
  3.  
  4.  
  5.  
November:
  1.  
  2.  
  3.  
  4.  
  5.  
Dezember:
  1.  
  2.  
  3.  
  4.  
  5.  

:)

Kommentare:

  1. Oh mann :( Ich wünsche dir viel Erfolg. Und hab spaß am Lesen!!

    AntwortenLöschen
  2. Viel Erfolg! Hört sich gut an.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. hört sich gut an...aber ich weis noch nicht weil ich schon ein paar Challenges laufen hab...und das obwohl ich eigentlich nicht so viel zeit habe zum lesen...aber ich wünsch dir viel Spaß =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab auch schon wieder viel zu viele. :D
      Dankeschön :)

      Löschen
  4. Schön dass Du dabei bist!
    Die Aufgaben werde ich heute oder morgen posten - mal schauen, wie ich es schaffe.
    Eine Facebook Gruppe gibt es nicht - ich bin dort nicht zu finden ;)
    Die Aufgaben findest du dann auf meinem Blog :)
    Viel Spaß!
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles klar. :) Dankeschön, ich freue mich schon. :)

      Löschen
  5. Auf meiner Update - Runde lass ich dir mal liebe Grüße da!

    AntwortenLöschen