Donnerstag, 18. Dezember 2014

[Challenge] Verlags-Challenge 2015


SarahMirjam & Melty laden zur "Verlags-Challenge 2015" ein & ich bin dabei. :)


Infos:

  • es sollen in einem Zeitraum von ZWEI Monaten so viele Bücher wie möglich aus dem vorgegebenen Verlag gelesen werden 
  • außerdem gibt es ZWEI unabhängige Nebenaufgaben, die immer 10 Tage vor Beginn des Monats genannt werden
  • nach den zwei Monaten gewinnt der Teilnehmer mit den meisten Punkten einen kleinen Preis, den der jeweilige Verlag zur Verfügung stellt


Punktevergabe:

  • pro gelesenes Buch gibt es einen Punkt
  • pro erfüllte Nebenaufgabe gibt es einen Punkt

Verlage:
  1. Januar: Carlsen + im.press
  2. Februar: Arena + Droemer
  3. März/April: Blanvalet
  4. Mai/Juni: Egmont INK + LYX
  5. Juli/August: Loewe
  6. September/Oktober: cbt + cbj
  7. November/Dezember: Piper

Meine Fortschritte:

Januar:
- Veronika Rotfuß - Mücke im März [Rezension]
- Kai Meyer - Arkadien erwacht [Rezension]
- Teresa Sporrer - Verliebe dich nie in einen Rockstar [Rezension]
- Teresa Sporrer - Blind Date mit einem Rockstar [Rezension]
- Beth Ann Bauman - Jersey Angel, Was ist schon ein Sommer? [Rezension]

Zusatzaufgaben: 
  • Lies ein Hardcover: Arkadien erwacht [Rezension
  • Lies ein Buch, welches verfilmt wurde: - 

Februar:
-
-
-
-

Zusatzaufgaben:

  • Lies ein Buch aus deinem Lieblingsgenre: Die Bestimmung - Tödliche Wahrheit [Rezension]
  • Lies ein Buch mit überwiegend dunklem Cover: 

















Kommentare:

  1. Diese Challenge ist eher nix für mich, da ich immer kreuz und quer durch die Verlage lese. Ich wünsche aber trotzdem viel Spaß!
    LG, Cynder

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich versuche es einfach mal. :) Letztendlich lese ich auch das, worauf ich Lust habe. Aber trotzdem hindert mich das nicht daran, an vielen Challenges teil zu nehmen. :D Danke sehr.

      Löschen