Mittwoch, 31. Dezember 2014

Rückblick Lesemonat Dezember

Juhu! Endlich hatte ich mal wieder einen richtig guten Lesemonat. Er fing schon super an. Innerhalb der ersten fünf Tage habe ich bereits vier Bücher gelesen gehabt. Leider war in der Mitte des Monats noch mal der Wurm drin, da es kurz vor Weihnachten natürlich auch viel zu erledigen gibt. Aber zum Ende hin hab ich nochmal Vollgas gegeben, da ich unbedingt meinen besten Monat übertrumpfen wollte, bevor das Jahr rum ist und ich habe es tatsächlich geschafft! <3 :) Folgende Bücher habe ich gelesen:




Gelesene Bücher/Ebooks: 12
Gelesene Seiten: 3.875
Rang: 1 von 12 (*-*)


Highlights:

  

Diese vier Bücher waren eindeutige Highlights im Monat Dezember. Alle vier haben mir sowohl inhaltlich als auch vom Stil her gut gefallen, konnten mich gut unterhalten und haben einfach großen Spaß beim Lesen gemacht.


Flops:



Diese beiden Bücher haben mir leider nicht so gut gefallen, was vor allem daran lag, dass ich mir Beide total anders vorgestellt habe und daher mehr erwartet habe.


Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und viele schöne Lesestunden für 2015! Bis nächstes Jahr! :)


Kommentare:

  1. Toller Monat!!
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch!
    LG Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.
      Dir auch einen guten Rutsch. Bis nächstes Jahr. 🎉

      Löschen
  2. Hallo Nicki,

    12 Bücher? Da hast du ja richtig was rausgeholt. Meine Grenze liegt bei 11, mehr schaffe ich pro Monat einfach nicht.

    Wünsche dir ein gutes neues Jahr!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War auch mein bester Monat 2014. :)

      Dankeschön, das wünsche ich dir auch. <3

      Löschen
  3. Wow... 12 Bücher! Ich habe 7 geschafft...

    Vielleicht magst du dir ja auch meinen Monatsrückblick mal anschauen: http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2014/12/epilog-dezember-14.html

    LG, Mary <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, :)
      7 ist doch auch gut. Ich schaff sonst auch immer nur so 6-8 pro Monat. Dezember war mein bester 2014. <3

      Frohes neues! :)

      Löschen