Sonntag, 29. November 2015

Neuzugänge November 2015 #01


Und zack - wieder ist ein Monat rum. Bald ist Weihnachten. :D Ich erinnere mich noch, dass ich das vor einem halben Jahr oder so auch in die Überschrift gepackt habe. Und? Was hab ich euch gesagt? :D Da steht Weihnachten auch schon wieder so gut wie vor der Tür.

Im November habe ich mich - verglichen mit allen anderen Monaten - echt gut geschlagen und zurück gehalten. Ich habe zwar einige Bücher geschenkt bekommen, aber nur wenige selber gekauft. 



Diese sechs Bücher habe ich mir selber gekauft. :)



Die ersten vier hat meine Mama mir geschenkt und das "Kartoffelsalat"-Buch habe 
ich bei der lieben Jessie von Jessies Bücherkiste gewonnen :))



Die "Hourglass"-Trilogie habe ich gebraucht bekommen - ich musste nur den Versand zahlen. Ein tolles Schnäppchen also, zumal die Bücher aussehen wie neu. :))
Band 1 gibt es neu leider gar nicht mehr zu kaufen, wie ich gerade sehe, 
zumindest ist er auf der Verlagsseite nicht mehr gelistet. :o



Und dann, zu guter Letzt sind noch diese beiden Rezensionsexemplare bei mir
 eingezogen. "Kai & Annabell" habe ich als Vorabexemplar bei His & Her Books gewonnen und habe es auch bereits gelesen. Es erscheint am 03.12. :)


Kennt ihr die Bücher? Wie findet ihr sie? :)


Kommentare:

  1. Huhu!
    Ich lese gerade "Ein anderes Paradies" und bisher gefällt es mir echt gut, auch wenn der Schreibstil etwas anders ist, als sonst, wasich so lese.

    AntwortenLöschen
  2. Du hast aber zugeschlagen :D Das neue Buch von Colleen Hoover will ich auch noch unbedingt haben :)
    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Nicki

    Ich muss sagen, ich bin auch sehr zufrieden, wie ich mich im November geschlagen habe. Bei mir gab es gerade einmal drei Neuzugänge - na gut, noch zwei E-Books, aber die habe ich beide schon gelesen .....
    Von deinen neuen Büchern habe ich nur "Das erste Date" gelesen.
    Ich wünsche dir einen schönen Advent mit möglichst viel Leszeit :-)

    lg Favola

    AntwortenLöschen