Donnerstag, 4. August 2016

[Neuzugänge] Juli 2016 #02


Im ersten Beitrag habe ich euch gezeigt, welche Bücher ich bei Tauschticket ertauscht habe. Außerdem ist ein kostenloses Ebook bei mir eingezogen und ein Rezensionsexemplar ist angekommen. Genaueres seht ihr hier > # 01
Nun sind die ganz normal in der Buchhandlung gekauften Bücher dran. Außerdem habe ich das erste Mal etwas über Netgalley angefragt, um dies mal auszuprobieren. 

Gekauft:

  1. Julie Leuze - Herzmuschelsommer
  2. Matt Haig - Ziemlich gute Gründe, am Leben zu bleiben | 5 von 5 Eulen [Rezension]
  3. Teri Terry - Book of Lies
  4. Elle Kennedy - The Deal -  Reine Verhandlungssache
  5. Cora Carmack - Forever in Love - Meine Nummer eins
  6. Colleen Hoover - Zurück ins Leben geliebt

Netgalley:


  1. Claire Zorn - Klippen springen
  2. Bianca Iosivoni - Was auch immer geschieht

Kennt ihr eins der Bücher? (:



Kommentare:

  1. Hey Nicki,
    Klippenspringen habe ich auch von Netgalley bekommen und es war ganz anders als in der Kurzbeschreibung, aber trotzdem echt gut. ;)
    Zurück ins Leben geliebt müsste auch bald bei mir ankommen. :) Freue mich schon riesig. Ich wünsch dir viel Lesespaß! :)

    Liebste Grüße,
    Liss ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)

    Viel Spaß mit Colleen Hoover und dem Book of Lies :) beides kann ich empfehlen ;)

    LG
    Sophia
    sophias-bookplanet.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)

    "The Deal" habe ich gerade erst gelesen und fand es richtig gut!

    Viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Nicki :)
    Ich wünsche dir ganz ganz viel Spaß bei "Was auch immer geschieht". Wie du ja weißt, hat es mir sehr gefallen und ich bin gespannt, wie dir die Geschichte gefällt! ♥

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Liebes,

    The Deal und Zurück ins Leben geliebt fand ich sooooo toll! Ich hoffe du wirst sie genauso lieben wie ich :)

    Drück dich
    Sonja

    AntwortenLöschen