Mittwoch, 5. Oktober 2016

[Neuzugänge] September 2016 #01

Hey Leute :)

Ich zeige euch nun den ersten Teil meiner Neuzugänge aus September. Ich fange an mit den Büchern, die ich ganz normal im Buchhandel gekauft oder online bestellt habe. :) Das sind doch wieder ein paar mehr geworden, als ich geplant hatte. Aber Bücher kaufen ist halt so toll und macht glücklich.

Der zweite Neuzugänge-Teil kommt am kommenden Sonntag. :)

Gekaufte & bestellte Bücher:

  
  1. S. C. Stephens - Untamed - Anna & Griffin
  2. Estelle Maskame - Dark Love - Dich darf ich nicht begehren
  3. Jenny Downham - Ich gegen dich (Mängelexemplar)
  4. Chevy Stevens - Those Girls - Was dich nicht tötet
  5. Jennifer E. Smith - Dich immer wiedersehen
  6. Colleen Masters - Stiefbruder so nah so fern
  7. Rachel van Dyken - Mein Bruder, sein bester Freund und ich 
  8. Anne-Laure Bondoux - Das Glück ist nicht immer gerecht
  9. Stephanie Monahan - No going back

Kennt ihr eins der Bücher ? :)


1 Kommentar:

  1. Gelesen habe ich noch keins deiner Bücher, aber ich bin gespannt auf deine Meinung zu Untamed :)

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen