Samstag, 31. Dezember 2016

[Neuzugänge] Dezember 2016 #01


Im Dezember sind nochmal richtig viele Bücher bei mir eingezogen und daher rede ich auch gar nicht lange drum herum und starte sofort mit einer ersten Auswahl an Neuzugängen, die ich euch zeigen möchte. :))

Die ersten zwei Bücher habe ich für wenig Geld gebraucht gekauft. Normal ist anders habe ich von meiner lieben Kathy. :) Die anderen Beiden habe ich mir bei Thalia geholt.

  1. Shelle Sumners - Wie Tyler Wilkie mein Leben auf den Kopf stellt und was ich dagegen tun werde
  2. Katja Kulin - Normal ist anders
  3. Beate Bölling - Ali und die vierzig Küsse oder wie ich mich in einen Flaschengeist verliebte
  4. Colleen Hoover - Finding Cinderella

Außerdem habe ich in diesem Monat einmal bei Arvelle bestellt.  📖

  1. Robin Lyall - Begehrt
  2. Ruthie Knox - Caroline & West - Lass mich nie mehr los
  3. Verschiedene Autoren - 5 Jahre, 5 Geschichten
  4. Jasinda Wilder - Falling Into us - Dein für immer

Kennt ihr eins von meinen Büchern ? (:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen