Sonntag, 4. Dezember 2016

[Neuzugänge] November 2016 #03


Teil 1 > #O1
Teil 2 > #O2

Ich habe diesen Monat nur ein einziges Buch normal in der Buchhandlung gekauft, nämlich Das Paket von Fitzek. These Broken Stars habe ich geschenkt bekommen. Die anderen beiden Bücher, habe ich gebraucht online gekauft. 
Bird und ich ... musste ich sogar zwei Mal bestellen. Das erste Exemplar, welches ich gebraucht bei Amazon gekauft habe, ist leider nie bei mir angekommen. Zum Glück konnte ich das Buch dann noch anderweitig ergattern. :) Getrieben habe ich der lieben Stefanie abgekauft.

  1. Veronica Rossi - Getrieben - Durch ewige Nacht
  2. Crystal Chan - Bird und ich und der Sommer, in dem ich fliegen lernte
  3. Amie Kaufman & Meagan Spooner - These Broken Stars - Lilac und Tarver
  4. Sebastian Fitzek - Das Paket

Und hier kommen nun noch die Bücher, die ich mir von meinen Paybackpunkten gekauft habe. Das waren diesen Monat nämlich echt viele Punkte, da mein Freund häufig bei Aktionen abstaubt. Und ich glückliche Freundin, darf diese Punkte dann in Bücher umwandeln. 💞 Danke nochmal, mein Schatz. Ich liebe dich.

  1. M. Leighton - All the Pretty Lies - Erkenne mich
  2. Kylie Scott - Crazy, sexy Love
  3. Kristen Callihan - Game On - Mein Herz will dich
  4. Kristen Callihan - Game On - Chancenlos
  5. Cecelia Ahern - Perfect - Willst du die perfekte Welt?

Kennt ihr eins von den Büchern? (:



1 Kommentar:

  1. "Das Paket" ist super :)
    Viel Spaß beim Lesen ♥

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen